Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Was ist denn nun schlimmer? Ab und an mal ein Frustfoul, das wenigstens zeigt, dass er emotional ist und den Mitspielern auch mal aufzeigt, dass man nicht nur Geleitschutz laufen muss oder ständige taktische Fouls wegen Geschwindigkeitsdefizit?

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

    Einmal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()

  • Die meisten Karten waren gelbe Karten. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren es gerade mal eine gelb-rote und eine rote Karte. Da kann man wirklich nicht von übertrieben sprechen. Ist ja nicht so, dass er jedes zweite Spiel vom Platz fliegt.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • hier mal ein beitrag von einem cottbus-fan


    einer der schnellsten Innenverteidiger der Liga allerdings überhaupt kein Techniker. Hat sich in der Saison einige Fehler geleistet allerdings auch mehrmals überragend gerettet und nach Ecken 2 wichtige Tore erzielt. Er ist ein absoluter Kämpfer der sich auf und neben dem Platz stets professionell verhällt aber manchmal brennen ihm die Nerven durch und er leistet sich Frust Fouls. Wäre für euch mit seiner Mentaliät, seinen Defensivqualitäten und seinem Kampfgeist sicher ein Gewinn und für uns ein herber Verlust aber ob es technisch bei ihm reicht ist fraglich.

    Ist doch genau der Spielertyp den man als fck fan sehen

  • wäre kein schlechter, Hainault und Gottwald sind zu langsam, Filigran-Techniker sind beide auch nicht.


    P.S . Kraus ist leider auch nicht der aller schnellste, gegen wendige Stürmer ( auch unterklassige, siehe der Japaner im Wormser Team) sieht die ganze Innenverteidigung bei uns nicht gut aus

  • Aber Rodnei war doch nimmer gut genug für uns. Zuviel Slapstickeinlagen hiess es doch, meine ich mich zu erinnern. Und was kam danach? Simunek, Torrejon, Orban, Heintz, Koch. Stimmt, die konnten keinen Ball ablaufen. Und danach unter der neuen Führung wurde es noch schlimmer,als man sich die Stallgeruch-Kessel und Invaliden-Correia angelacht hat, die der jeweiligen Liga kaum bis gar nicht gewachsen waren? (Mal von Ewerthon abgesehen, aber da bin ich mir inzwischen sicher, das war ein Versehen. Da hat Stöver so auf Jux angefragt bei Lissabon und die haben zur Verblüffung aller ja zum Transfer gesagt.) So wars auch 2004, als man schon bei Bochum die Abwehrreihen im Paket gekauft hat. Damals sollten so Leute wie Pletsch und Hertzsch uns in der Liga halten. Das ging auch nur mit Glück ne Zeitlang gut.

  • Aber Rodnei war doch nimmer gut genug für uns.

    habe ich nie verstanden,war aber ein teil unserer damaligen,undurchsichtigen kaderplanung.

    Simunek, Torrejon, Orban, Heintz, Koch. Stimmt, die konnten keinen Ball ablaufen. Und danach unter der neuen Führung wurde es noch schlimmer

    diese jungs hatten ein gutes stellungsspiel,genau wie ewerton.orban kam eher über die

    physische schiene.