Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Dieser Jurcher wird ja nicht die Welt kosten, im Prinzip wären beide finanzierbar. Biankadi kann 3. Liga, dass muss ein Jurcher noch beweisen.


    Wir haben keine Zeit zum experimentieren.


    Wahrscheinlich wird der Biankadi Teil des Pick/Kühlwetter Deals sein, würde mich nicht wundern.


    Den teuren Röser loswerden, das wäre eine Maßnahme..spielt sicherlich auch nicht für 12,99€ die Stunde hier

  • schlauberger von der bild ist wieder in seinem element


    Problem sportlich: Zweitligist Heidenheim zahlt zwar für die Stürmer Florian Pick und Christian Kühlwetter rund 3,5 Mio. Ablöse, aber Lautern hat noch keinen Ersatz.

  • Egal wer nun letzten Endes kommt oder nicht. Eins muss man Schommers lassen, er hat genau gesagt welche Spielertypern er haben möchte.

    Das hatten wir auch schon sehr lange nicht mehr und macht mir doch ein wenig Hoffnung zur neuen Saison.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • schlauberger von der bild ist wieder in seinem element


    Problem sportlich: Zweitligist Heidenheim zahlt zwar für die Stürmer Florian Pick und Christian Kühlwetter rund 3,5 Mio. Ablöse, aber Lautern hat noch keinen Ersatz.

    Wenn diese Zahl stimmen sollte, was ich mir kaum vorstellen kann, dann hat Notzon alles richtig gemacht

  • Lautern1967


    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Heidenheim für die zwei 3,5 Mille hingeblättert hat.

    Da bin ich voll bei dir.

    Ich gehe davon aus wenn man die Summe halbiert und noch 100 - 200 tsd. abzieht kommt man eher hin.

    Eventuell wurde noch eine Prämie beim Weiterverkauf vereinbart.

    Deshalb bin ich auch bei dir, wenn du sagst wir sind zum aufsteigen verdammt und zwar schon in der kommenden Saison.

    Erst dann kann man wieder etwas mehr Kohle aus Transfers generieren.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich muss immer wieder schmunzeln.

    Ihr regt euch darüber auf, könnt es aber nicht lassen.

    Dass man die Berichte in der Bild über den FCK hier zitiert, ist das eine, dass man auch noch darüber diskutiert, das andere.

    Ist mir zu hoch. :/