Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Boyd wird nicht geholt, da passt das was wir brauchen nicht wirklich

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • jetzt müsste BS endlich zeigen, dass er ein "guter" Trainer ist, der aus "ordentlichen" Spielern eine Mannschaft formen kann und diese erfolgreich spielt !


    Röser ist sicherlich ein guter Spieler, der, wenn er mannschaftsdienlich spielt, weiterhilft. Jeder Spieler muss wissen, was er soll und dass er seinen Teil beitragen muss.


    Heute Nachmittag wissen wir mehr bzgl. der Kondition, der Spielweise etc.. Bitte nicht wieder diesen Rumpelfußball, bei dem "Fehlpass-Orgien" die Regel sind !


    Wenn diesbezüglich nichts positives passierte, dann wieder "Gute Nacht"! Dann sollte ein neuer Trainer her, bevor es wieder zu spät ist !

    koha

  • Meinetwegen kann es heute Nachmittag Rumpelfußball und Fehlpass-Orgien geben, wenn wir dadurch weiterkommen, denn nur das zählt im Pokal. Gestern gab es diesbezüglich einige Spiele, in denen oberklassige Mannschaftern gerade so mit Ach und Krach weiter kamen, aber das wird denen schnulli bulli sein! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Das Spiel wird uns nicht viel mehr sagen als Vorbereitung bisher auch. Erstens sind wir noch nicht komplett und zweitens muss sich ein Team immer auch etwas einspielen bevor der Knoten platzt.

    Schau nach dem zehnten Spieltag auf die Tabelle und du hast einen ersten belastbaren Indikator was für eine Saison vor uns liegt.

  • Übrigens spielt Biankadi grad im Pokal von Anfang an. Irgendwie habe ich das Gefühl dass der Wechsel sich zerschlagen hat und er sich für andere Vereine anbieten darf. Ich hoffe mein Bauchgefühl täuscht mich. Was auch sehr interessant ist Pick sitzt auf der Bank, Kühlwetter gar nicht im Kader.

  • Pick kam noch und hatte eine gute Chance. Rausgeflogen gegen Wiesbaden ist sicher auch nicht der Anspruch von Heidenheim.

    Ja bei Biankadi bin ich auch mal gespannt ob das noch was wird. Habe da auch meine Zweifel

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....