die Pressetexte für die Neuvorstellungen lernen die Jungs im Rhetorikseminar. (Da gibt es 3-Vorlagen, bei uns passt der mit dem Traditionsverein).
Bald wird noch die Begrüßung der Investoren (Anker+Regio+sonstige) Baustein dazukommen (hoffen wir).
die Pressetexte für die Neuvorstellungen lernen die Jungs im Rhetorikseminar. (Da gibt es 3-Vorlagen, bei uns passt der mit dem Traditionsverein).
Bald wird noch die Begrüßung der Investoren (Anker+Regio+sonstige) Baustein dazukommen (hoffen wir).
Ach was gesagt wird ist doch echt total unwichtig. Selbst wenn er die Wahrheit sagen würde: Mein Verein plant nicht mehr mit mir und viele Möglichkeiten hatte ich nicht, daher habe ich unterschrieben. Na und?
Wenn er sich rein hängt und Leistung bringt damit er schnellst möglich wieder bei einem besseren Verein spielen kann, ist es auch nur legitim.
Was ist mit Biankadi? Kommt er auch noch? Weiß jemand etwas?
Laut TM.de haben wir Mittelstürmer Daniel Hanslik von Holstein Kiel für eine Saison ausgeliehen.
@ TdT
Wenn ein Spieler so etwas sagen würde, dann hätte der meinen ehrlichen Respekt!
Passt doch, Außen- und Strafraumstürmer Marke Brecher
Dann wünsche ich mal beiden viel erfolg auf dem betze!
"Wenn wir sie gehen lassen, dann holen wir noch stärkere Spieler als Ersatz"
Bin mir nicht wirklich sicher ob diese Aussage mit den Verpflichtungen erfüllt wurde
Bin mir nicht wirklich sicher ob diese Aussage mit den Verpflichtungen erfüllt wurde
Dann wären wir schon zu zweit.
Dann wären wir schon zu zweit.
Zumindest wurden die Vakanten Positionen ersetzt.
Ob das die Ausnahmespieler sind werden wir sehen
Pick reißt in Heidenheim bis dato auch nichts, Thiele verstolperte wieder 2 Großchancen.
Lediglich Kühlwetter mit einem Assist und der gewohnten Laufleistung
Warum schlägt man sowas wie Stöger vor? Wir brauchen vorne drin ne Kante und nen klassischen Außenbahnspieler.
Die haben wir ja nun:-)
Ein Stöger wäre dennoch eine wirkliche Verstärkung, wer weiß ob dieser Sessa irgendwann einschlägt, und Skarlatidis ist verletzungsanfällig.