Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger Sportverein (1:1)

• HAHA,die gefühlte Niederlage an dem Schiri auszumachen ist aber mur ein Scherz von die,oder?
    Das kann nicht dein ernst sein.
    Mit der einstellung und leidenschaft ist der FCK in LIga 1 total fehl am Platz. Schaut Nürnberg oder Köln an,die laufen,kämpfen und spielen aber auch Fußball mit Leidenschaft. Das alles lässt der FCK vermissen.
    Da hilft auch kein super Kreis am schluss und die Worte: Alles wird gut. Viel zu schlecht die Leistung.

mir ging es um die Nachspielzeit nur darum sonst nix und ja das ist mein ernst 2min. wären wohl noch drin gewesen.

• Es war nicht gegen dich persönlich gerichtet aber mir wird ja vorgeworfen (nicht von dir) das ich hier "Unruhe reinbringe". Ich wollte nur wissen wo du das gesehen hattest.

Es klang für mich erstmal ziemlich krass das Lakic die Fans angespuckt haben soll und dann fragt sich ja auch noch ob und was dem zuvor gegangen war...

Bevor mir also jetzt eine Hetzjagd, unsachliche Argumentation etc. vorgeworfen wird nein ich halte mich lediglich an Tatsachen. Und die Tatsache habe ich heute auf dem Platz gesehen.

Redshark, dir bleibt nur zu empfehlen, erst mal zur Ruhe kommen und mal nachdenken bevor du in die Tasten greifst. Spontanäußerungen führen sowieso zu nichts --- wie du feststellen kannst.

Und bevor man sich über die Reaktion eines Lakic ereifert sollte man sich dann nicht auch mit den Möchtegernfans auseinandersezten die die Eskalation provozieren?? Es gibt keine Entschuldigung dafür -- aber das gilt für beide Seiten

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Und bevor man sich über die Reaktion eines Lakic ereifert sollte man sich dann nicht auch mit den Möchtegernfans auseinandersezten die die Eskalation provozieren?? Es gibt keine Entschuldigung dafür -- aber das gilt für beide Seiten

Korrekt. Aber ich bin intelligent genug um Lakics Leistung auf dem Platz nach dem Spiel neutral zu beurteilen. Und es tut mir leid. Beim FCK hat er nichts mehr zu suchen. Er hat ja sein Glück gefunden. Verdient bald nen Haufen Geld. Alles Gute und viel Glück für ihn in der Zukunft. Aber nicht mehr im FCK Trikot bitte - das heute, ich weiss nicht wie du das siehst, war eines Kämpfers vom Betze der unbedingt die Klasse halten will nicht würdig. Ich betone auch gern nochmal und das weisst du. Bemühen und Kämpfen werden auf dem Betze immer honoriert.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• du hast aber schon mitbekommen das Dick beim 1:1 gepennt hat oder ?

Er hat gekämpft und das hab ich dazu geschrieben.Mir reicht Kampf um mich glücklich zu machen, da kann mal ein Bock passieren. Zereisse auch nicht unbedingt Sippel wenn er einen reinlässt und 3-4 100% dafür hält.

• Einfach assozial und respektlos wie vorallem die vorderen Reihen mit Lakic umgegangen sind. Angespuckt und nieder gemacht wurde er. Abgesehen von der Frage,ob das Ihm und Uns irgendwie weiterhilft, tat mir der Junge richtig leid, man hat ihm deutlich angesehen wie sehr ihn das verletzt.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Einfach assozial und respektlos wie vorallem die vorderen Reihen mit Lakic umgegangen sind. Angespuckt und nieder gemacht wurde er. Abgesehen von der Frage,ob das Ihm und Uns irgendwie weiterhilft, tat mir der Junge richtig leid, man hat ihm deutlich angesehen wie sehr ihn das verletzt.

Die Millionen bei Wob werden Ihm das Leben wieder versüßen. Mir tut er nicht leid, ich tät mir mit Mio. auch nicht leid. OK spucken muss natürlich nicht sein aber schimpfen darf wohl noch genehmigt sein.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()