Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger Sportverein (1:1)

• Ich rege mich immer noch über den Beitrag ".............wenn tausende schreien, können sie nicht unrecht haben......." auf.
    Meine Fresse, was für ein populistischer Scheiß

Jo. Da hast du Recht, Im dritten Reich haben auch tausende geschrien... und mehr.

Naja jedenfalls Lakic müsste sich 100% drehen um mal wieder zu treffen. Bezweifle es aber. Das heute deutet auf alles aber nicht darauf das er nochmal ein gutes Spiel in unserem Dress macht.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• so wie Hajnal als er wusste das er ging oder Klose bei Bremen.....

• Kritik ist, wenn berechtigt, OK.

Das heute nach dem Spiel war aber keine Kritik.
    So langsam geht mir diese penetrante Anti-Lakic Stimmung auf den Keks! Sorry, wenn ich so direkt bin! Andere sind es auch!

Ich verteidige Lakic nicht. In meinen Augen spielt er auch schlecht. Aber er ist nicht der Alleinschludige für die ggw. Tabellensituation.
    Entweder alle oder keiner! Hat man Sippel schon mal so rund gemacht, weil er mal wieder einen Bock geschossen hat?

Lakic ist das Feinbild Nummer 1, weil er es gewagt hat, zu einem anderen Verein zu wechseln.

Edit: Was reg ich mich eigentlich so auf. Kostet nur meine zeit und Energie.

In Frankfurt gewinnen wir, durch 2 Lakic Tore! Ätsch............ :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• für was schämste dich für die Leistung der Mannschaft besonders von Lakic oder für die Leistung der Fans die Ihre liebe zum Verein durch Frustbewältigung kompensieren?

für was ich mich schäme? für solche Äußerungen wie eben von Dir ..von Dummheit und Ignoranz und Selbstüberschätzung nicht zu überbieten.
    Hast Du mit Deiner Mannschaftsliebe , Sorry, Vereinsliebe, dafür gesorgt dass DEIN Verein aufsteigt? Mitnichten , denn mIt solchen Aktionen wie die von heute gehörst Du sicher nicht zu den "Fans" sondern zu den asozialen Randgruppen die es leider beim Fußball immer noch gibt.

Sorry für die harten Worte , aber das was da abging und das was Du da von Dir gibst geht gar nicht. Ich hab nich ma Lust den ganzen Mist zu zitieren der da in Deinem Posting steht.

Zeig bei Deinem Arbeitgeber schlechte Leistungen in deinem Beruf .. und die Leute die eure Produkte kaufen , kommen in die Firma , bespucken Dich und bewerfen Dich mit Bierbechern , beschimpfen Dich aufs Übelste .. und warum ? Weil Du derjenige bist der im nächsten Jahr nicht mehr bei Firma XY sonder bei Firma Z arbeitet...

Hirnlos .. und sowas schreibt dann von "UNSER VEREIN"

Tut mir leid aber solche Äußerungen zeugen von einem IQ in Umgebungstempreaturhöhe ...

~~ No Brain - No Headache~~

Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()

• Reaktion ist total übertrieben, die schaden nur der eigenen Mannschaft mit so Aktionen,
    leider raffen die das nicht.

@ Betzebu

Der eine Vorsänger, keine Ahnung wie sich der Typ schimpft...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Zeig bei Deinem Arbeitgeber schlechte Leistungen in deinem Beruf

Hirnlos .. und sowas schreibt dann von "UNSER VEREIN"

Tut mir leid aber solche Äußerungen zeugen von einem IQ in Umgebungstempreaturhöhe

bei schlechter Leistung bin ich draus aus der Firma und glaube bloss nicht das Kunden mit uns zimperlich umgehen.
    .
    Lass mal die Beleidigungen ich beleidige auch keinen oder stelle seinen IQ in frage, bloss weil ich anderer Meinung bin.

3 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Pressekonferenz nach dem Spiel - Armin Veh & Marco Kurz:
    http://www.ardmediathek.de/ard…517136?documentId=6563912

Srdjan Lakic im Kurz-Interview:
    http://www.ardmediathek.de/ard…517136?documentId=6563872

Quelle: fck.de

Videos zur Fandemo vor dem Spiel:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wieder zu Hause und stock sauer über diese Ultra Arschlöcher die Lackic raus riefen..

Diese Hirnlosen Idioten die da nach Spielende am Zaun von 8.1 oder 7.1 hingen, sind für mich keine FCK Fans!!
    Sowas ist das ALLER ALLER Letzte! Lucky hätte auch einfach in die Kabine gehen können, Nein er stellt sich den Fans oder besser gesagt den Idioten die Lackic raus riefen und wird dann sowas von unter der Gürtellinie angemacht...
    Schämt Euch ihr seid Abschaum!!!
    Wenn man Idioten angesprochen hat, die sowas riefen und sie gefragt hat warum sie das machen, dann kam nur Gestammel..
    "Die Anre rufen des jo ach..."

Lucky ist die ärmste Sau .. alleine vorne drin und muß zwischen 2-3 Innenverteidiger hin und her laufen..
    Er hatte 0 Unterstützung da Vorne, die Außen mit Hlousek und Walch sind so nicht wirklich brauchbar für die Offensive..
    Und warum man bei so einem Platz, bei einem Ausfall von Ivo nur mit einer Spitze spielt..?? sry Marco kann ich nicht nachvollziehen!!!
    Wir spielen zu Hause und brauchen Siege da kann man nicht mit der Kombi Bilek & 2te Garnitur der Flügelzange und einer Spitze spielen!!!
    Petsos hat übrigens 2 Minuten nach seiner Einwechslung wohl mehr Torgefahr und Offensiv Akzente gesetzt als Bilek in all seinen Auftritten im FCK Trikot!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!