Bringt Lakic noch 100% ?

  • Nichtmal Messi hätte einige der Bälle die man ihm heute als Anspiel serviert hat verarbeiten können. Regelmässig 3 Hamburger auf den Schlappen und keine Anspielstationen. Er war heute sicherlich nicht der schlechteste und wenn das der Gegner so sieht dann sollten einige Dummköpfe ihre Hasssbrille abnehmen oder die Dauerkarte zurückgeben den sie haben heute dem Verein, der MAnnschaft und Lakic böswillig geschadet. Er ist NOCH Lautrer, einige Fans scheinbar nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gott auf was für einen Scheiß man kommen kann...


    Ich unterstütz dich bei deiner Streikidee! Dann kommen wenigsten Deppen wie du und die anderen Gröler nicht mehr zu FCK-Spielen und versauen nicht unsere Fankultur

  • ist schon peinlich, wie dumm manche Fans sind.
    Sie tun genau das, was Hoeneß sich erhofft hat. Und kapieren noch nicht mal, dass sie sich zu Hoeneß-Marionetten gemacht haben.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Es tut mir Leid,
    aber ich habe Lakic in der 1. Halbzeit als einen der besten gesehen.
    Er hat angegriffen, sich Bälle erobert und diese auch behauptet.
    Als er nach dem Wechsel keinen Erfolg hatte, hat er abgebaut.
    Richtig lustlos habe ich ihn erst in den letzten 10 Minuten gesehen, vielleicht auch als Folge der "fan"-Beleidigungen.
    Dabei bin ich eigentlich kein spezieller Lakic - fan.
    Aber eins muss man klar sehen: Ohne Lakic haben wir keinen echten Stürmer.
    Leute, wir brauchen ihn!
    Deshalb Unterstützung für ihn.
    Ich glaube auch, dass er schon allein aus eigenem sportlichen Antrieb Erfolg haben will.
    Müssen eine Reihe von Hirnlosen dafür sorgen, dass er diesen verliert - und der FCK absteigt?

  • Wie doof muss jemand sein, um nicht zu merken, was mit solch einem Müll angerichtet wird!


    Statt unsere Spieler an zu feuern, gerade wenn es einmal nicht so läuft, macht Ihr sie mit Eurem Scheiß kaputt!

  • Meine Unterstützung Lucky in Frankfurt, denn ich unterstelle ihm keine Arbeitsverweigerung. Da ist die ganze Mannschaft gefragt -- aber mich kotzen die Hohlköpfe an, die sich anmaßen über einen einzelnen Spieler den Stab zu brechen und ihn jetzt auch als Söldner zu beschimpfen. Der Verstehens sind die nicht mächtig, schade dass sie es des Schreibens sind -- sonst würden uns solche hohlen Beiträge erspart bleiben

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    2 Mal editiert, zuletzt von goettinger ()