Bringt Lakic noch 100% ?

  • ich hab gestern auch gesagt ich hätte Lakic am liebsten auch raus gehabt aber da war ich noch wütend über seine Leistung. Das was da passiert ist ging aber eindeutig zu weit und weit über jede Grenze des Anstands hinaus. Sowas geht gar nicht. Man hat damit dem Verein mehr geschadet als alles andere, wir haben ein trauriges Bild nach aussen abgeliefert und uns mit Schande bekleckert. Ob das in unserer Situation nochmal zu kitten ist?

  • Man hat damit dem Verein mehr geschadet als alles andere, wir haben ein trauriges Bild nach aussen abgeliefert und uns mit Schande bekleckert.

    ist das deine einzige sorge


    was denkst du was in lakic vorgeht,ein mensch der sich hier lange zeit den
    arsch für uns aufgerissen hat.

  • Ich hoffe und erwarte dass in den nächsten Spielen auf den Zuschauerrängen ein Zeichen gestzt wird und es für Alle auch für die Spieler auf dem Platz und für Lucky selbst ersichtbar ist, dass der Großteil der FCK Fans solange zu ihm steht wie er das FCK Trikot trägt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Im Interview bei SKY "Alle Spiele alle Tore" war er sich durchaus bewusst dass es immer noch genüügend gibt die ihn unterstützen und für die wolle er sich bis zum Schluss voll reinhängen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich hab gestern auch gesagt ich hätte Lakic am liebsten auch raus gehabt aber da war ich noch wütend über seine Leistung. Das was da passiert ist ging aber eindeutig zu weit und weit über jede Grenze des Anstands hinaus. Sowas geht gar nicht. Man hat damit dem Verein mehr geschadet als alles andere, wir haben ein trauriges Bild nach aussen abgeliefert und uns mit Schande bekleckert. Ob das in unserer Situation nochmal zu kitten ist?


    Du erinnerst mich doch sehr stark an das Fähnchen im Wind. Warst nicht du es der im Tatikthread zuerst massivst und üb erzogen gegen Lucky geschossen hat, warst nicht du es der als erster das Gerücht Lucky habe die Fans bespuckt dankbar aufgenommen hast.



    Es geht doch auch nicht um das traurige Bild -- es geht um den Zusammenhalt der beschworen werden muss. Von der Mannschaft, den Verantwortlichen und von uns Fans.Aber des Verstehens scheinen so manche nicht mächtig zu sein.
    ..

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Hoffe Lakic gibt die Antwort in Frankfurt auf den Platz und stopft diesen sogenannten "Fans" ihr Schandmaul...


    http://www.der-betze-brennt.de…elberichte&id=1351&bild=3

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nicht hier auch noch! Ich fand in anderen Foren diese Form der Umfrage schon beschämend - eine schriftliche Fortsetzung der unhaltbaren Aktionen (und NEIN! für mich sind es AKtionen und keine REaktionen!) gestern im Stadion.


    Es mag durchaus sein, dass VOR den Pfiffen eine Denkpause für Lakic (immer vorausgesetzt, aus dem Kader ließe sich eine Alternative basteln, was aktuell ja auch schon mal eher unrealistisch ist) ratsam gewesen wäre - NACH den Pfiffen gibt es in meinen Augen keine andere Möglichkeit, als ihn vorerst weiterspielen zu lassen, und ihn wirklich die Antwort auf dem Platz geben zu lassen.


    Also auf, Lucky - stopf den Möchtegern-Fans das Schandmaul mit Buden, bis sie ihnen zu den Ohren rauskommen!

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Also auf, Lucky - stopf den Möchtegern-Fans das Schandmaul mit Buden, bis sie ihnen zu den Ohren rauskommen!


    Noch ist das Niveau hier ok.
    Halte aber den Begriff Schandmaul hier auch als angemessen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Wenn man meine Beiträge hier im Forum verfolgt, wird man sicherlich bemerken, dass ich meistens sehr auf meine Worte achte und diese mit Bedacht wähle. So auch hier das besagte Wörtchen. So ungern ich normalerweise Schimpfworte benutze - hier fallen mir leider nur sehr negativ besetzte Worte ein. Ich hatte sogar zuerst das "Schand" weggelassen - aber nachträglich wieder eingefügt.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • ist das deine einzige sorge


    was denkst du was in lakic vorgeht,ein mensch der sich hier lange zeit den
    arsch für uns aufgerissen hat.


    Ich hab meine Meinung dazu hinreichend geäussert oder. Man muss nicht ständig versuchen mir nen Strick aus allem zu drehen.


    Du erinnerst mich doch sehr stark an das Fähnchen im Wind. Warst nicht du es der im Tatikthread zuerst massivst und üb erzogen gegen Lucky geschossen hat, warst nicht du es der als erster das Gerücht Lucky habe die Fans bespuckt dankbar aufgenommen hast.


    Darauf hab ich gewartet. Das wird euch nicht langweilig gelle? Bischen unfair find ich es schon das xte mal, zumal es in diesem Fall vollkommen unangebracht ist damit anzutanzen!


    Und dieser Vorwurf das ich das Gerücht "dankbar" aufgenommen habe ist absoluter Schwachsinn! Ich hab Lucky sogar noch verteidigt und ledeglich versucht eine Vorverurteilung des Spielers zu vermeiden. Aber ich weiss das zählt ja alles nicht wenn man RedShark eins reinwürgen kann gell :grummel:


    PS: Ich hab ledeglich meinen Unmut über seine Leistung geäussert und die war beschissen fertig. Dazu stehe ich. Und wenn er nach Wolfsburg geht vermisse ich ihn auch nicht. Er hat so entschieden fertig. Ich hab aufgehört irgendwelchen Träumen nachzuhängen. Wenn der die Kohle machen kann macht er sie. Ich bin FCK Fan nicht Lakic Fan.

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()