NEIN er bringt es nicht mehr
Im würde eine Denkpause auf der Tribüne mal ganz gut tun.. LAKIC
NEIN er bringt es nicht mehr
Im würde eine Denkpause auf der Tribüne mal ganz gut tun.. LAKIC
Dass Kurz Lakic nicht mal ne Denkpause gibt, versteh ich nicht, er spielt immer 90 Minuten durch .... als Hoffer heute (drei Minuten vor schluss!!) eingewechselt wurde, kam viel mehr Druck nach vorne auf!
Zu Lakic sag ich momentan nichts mehr, die Chance war sowas von eindeutig und hat den FCK zwei ABSOLUT WICHTIGE Punkte gekostet. Aber die ganze Mannschaft hats heut nicht gebracht, Frankfurt war mehr als harmlos. WILLKOMMEN ZWEITE LIGA! Wenn wir gegen solche Konkurrenten nicht gewinnen, gegen wen können wir dann die Punkte holen?????
Stuttgart und Gladbach werden uns noch überholen, wenns so weiterläuft. Was sollte die Wende bringen?
Naja. 100% bringt er nun wirklich nicht mehr. Das Märchen können sie denen auftischen die noch an Santa Claus und das Christkind glauben. Ich hab genug gesehen. Und es bestätigt mein zunehmend schlechtes Gefühl im Profi Fußball... das es mehr und mehr um das Geld und immer weniger um den Sport geht. Ich war mal ein Träumer weil ich das Gegenteil vehement verteidigte. Wer mich kennt weiss das ich das abgelegt habe. Ich bin Realist geworden. Und realistisch ist das Lakic natürlich neben einem höheren Gehalt in Wolfsburg auch einen Verbleib in der 1. Liga möchte. Da ist aus seiner persönlichen Sicht nichts falsches dran auch wenn es nicht die feine Art gegenüber den Fans ist. Aber das ist nunmal der moderne Fussball. Das ist das Geschäft. So läuft das heute eben.
Inzwischen bin ich auch soweit dass ich sage Lakic muss im nächsten Spiel auf die Bank, egal ob es pure Verunsicherung ist oder er mit dem FCK schon abgeschlossen hat, seine Leistung ist so nicht mehr tragbar. Soll der Trainer endlich den anderen Stürmern eine Chance geben, Hoffer hat gleich für Torgefahr gesorgt und ich würde ihn gerne gegen Freiburg von Beginn an sehen, aber mit Unterstützung eines 2. Stürmers. Dieser Angsthasenfußball hilft uns nicht weiter, wir müssen endlich unseren 1. Rückrundensieg einfahren, sonst sieht es langsam bitter aus.
lakic raus,heist aber auch systemänderung
weder micanski noch hoffer können ein 4-5-1 spielen
würde dann auf ein 4-4-2 rauslaufen und bedeuten,das man
moravec opfern müsste
Es seidenn die 4 im Mittelfeld wird als Raute gesehn. Dann Tiffi ins ZDM und Mora ins ZOM. Ivo und Adam über die Flügel.
Hatten wir doch schonmal so, wenn ich mich richtig erinnere...?
Es ist ab heute völlig egal mit welchem System wir spielen. Das auf Lakic ausgerichtete System funktioniert nicht mehr. Da es mit Lakic nicht mehr geht, muss man es eben ohne Lakic probieren. Mit anderen Worten: es gibt weder mit noch ohne Lakic eine Punktegarantie. Jetzt hilft,wenn überhaupt, nur noch auf Risiko zu spielen.
denke er kämpft und rackert heute.....leider kommen keine verwertbaren Bälle in der 16er...........
Stimmt. Der Ball war im Weg, der Gegner, er selbst, und nicht zu vergessen der böse Fan.
ZitatAlles anzeigenlakic raus,heist aber auch systemänderung
weder micanski noch hoffer können ein 4-5-1 spielen
würde dann auf ein 4-4-2 rauslaufen und bedeuten,das man
moravec opfern müsste
völlig korrekt deine Ansicht!
Lakic hat sich heute in Frankfurt aufgerieben und gerackert ohne ende. Er ist immer wieder von einer Seite zur anderen und hat die Räume eng gemacht. Ausserdem ist er in jedemenge Kopfballduelle gegangen und hat bestimmt gefühlte 75% davon gewonnen. Es ist unfair auf ihn einzuhauen. Klar die vergebene Chance das kann man ihm vorwerfen ...aber alles andere ist völlig an der realität vorbei. Da war wohl bei einigen hier das ein oder andere Bierchen zuviel im Spiel ...
Ich denke das Lakic weiterhin in der Startelf bleiben muss .....zu überlegen wäre ob man ihm mit Hoffer nicht endlich einen 2 Stürmer zu Seite stellt.
Allerdings müsste man dann wohl wirklich Moravec opfern ...mhh also für mich persönlich wäre das auch eine schwierige entscheidung. Aber wir sollten es mal mit 2 Spitzen probieren ...oder endlich im Spiel mal früher umstellen.
Stimmt, und dann war da noch der gottverdammte Hubbel im Platz ...
Sorry canelon, der musste jetzt einfach sein