Bringt Lakic noch 100% ?

  • Ich will nicht beurteilen, ob er 100% bringt, aber wenn das seine 100% sind, dann war er in der Hinrunde bei 180%.
    Egal wer spielt, ob Systemumstellung oder nicht. Schlechter kann es keiner machen. Ein Stürmer muss sich an seinen Toren messen lassen. Eine weitere Aufstellung ist doch für jeden Spieler, der regelmäßig am Training teilnimmt, ein Schlag ins Gesicht.
    Der Fehlschuss hat die Frankfurter sicherlich 200 Sitzschalen gekostet.

  • Lakic hat sich heute in Frankfurt aufgerieben und gerackert ohne ende. Er ist immer wieder von einer Seite zur anderen und hat die Räume eng gemacht. Ausserdem ist er in jedemenge Kopfballduelle gegangen und hat bestimmt gefühlte 75% davon gewonnen.


    bundesliga.de gibt dazu folgende Auskunft:


    Zitat

    Gewonnene Zweikämpfe: 33 % | 6/18
    Ballkontakte: 42
    Torschüsse: 3
    Erfolgreiche Pässe: 68 % | 19/28
    Torschußvorlagen


    Nur Gekas war schlechter. :D

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Stimmt. Der Ball war im Weg, der Gegner, er selbst, und nicht zu vergessen der böse Fan.


    Oder die böse Polemik?


    Der Spieler bringt von den Leistungsdaten her ähnliche Werte wie in der Hinrunde. Doch das alles ist heute Makulatur wenn man sich überlegt was diesselbe Szene bei nem Heimspiel zur Folge gehabt hätte. Und genau da hätte das Publikum wieder der Mannschaft geschadet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich war auch immer ein Lakic-Befürworter.Aber jetzt bin ich es auch leid.Raus mit ihm.So eine Chance zu vergeben.Er hatte sogar noch Zeit den Ball zu stoppen.Wenn das keine Absicht war...............Viel Spass in Golfsburg auf der Ersatzbank.Und weg!!!!!!!!!!!

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Lakic hat sich heute in Frankfurt aufgerieben und gerackert ohne ende. Er ist immer wieder von einer Seite zur anderen und hat die Räume eng gemacht. Ausserdem ist er in jedemenge Kopfballduelle gegangen und hat bestimmt gefühlte 75% davon gewonnen. Es ist unfair auf ihn einzuhauen. Klar die vergebene Chance das kann man ihm vorwerfen ...

    ein ambitionierter mittelstürmer agiert in unserem spielsystem anders. nämlich gerade umgekehrt, wie du es beschrieben hast.
    man nimmt ihn vorne so gut wie nicht wahr, aber in diesem entscheidenden moment macht er das ding rein.

  • Ich habs schon in nem anderen Thread geschrieben: JEDER unserer Stürmer (Ausser Lakic) wurde nach so einem Spiel direkt auf die Bank verbannt.. Allein der Fairness den anderen gegenüber müsste er jetzt raus!

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...


  • Stimmt. Der Ball war im Weg, der Gegner, er selbst, und nicht zu vergessen der böse Fan.


    Mein Eintrag war zur Halbzeit, das das denn nach dem Spiel leider anders aussieht wissen wir ja zwischenzeitlich.
    Wie gesagt meine Aussage traf ich in der Halbzeitpause und stehe nach wie vor dazu......

  • Ich gehöre auch zu den eigentlichen Lakic-Befürwortern, keine Frage (auch wenn sich meine Kritik an den Ereignissen nach dem Hamburg-Spiel NICHT allein auf Lakic bezogen haben!).
    Aber in der aktuellen Situation wird es von Spiel zu Spiel riskanter, weiterhin drauf zu bauen, dass bei ihm der Knoten platzt. Ich bin zwar sicher, DASS das irgendwann der Fall sein wird. Aber das nutzt in den letzten zwei, drei Spielen dann wohl leider wenig. In der Hinrunde, als er ebenfalls ne Flaute hatte, war noch Polster genug da, um es auszusitzen - jetzt meiner Meinung nach nicht mehr.
    Zudem ist nun leider auch der Fall eingetreten, wo man den Spieler - und den Rest des Teams - schützen muss.
    Alles in allem eine sehr schwierige Situation, denn so wie sich mir der Fall darstellt, drängt sich keiner der übrigen Stürmer im Training derart auf, oder ist fit genug, seinen Platz einzunehmen. Aber im Augenblick nutzen großartige Trainingsleistungen dem Verein und der Mannschaft leider wenig, wenn es im Spiel dann - aus welchen Gründen auch immer - nicht klappt :(

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Ich habs schon in nem anderen Thread geschrieben: JEDER unserer Stürmer (Ausser Lakic) wurde nach so einem Spiel direkt auf die Bank verbannt.. Allein der Fairness den anderen gegenüber müsste er jetzt raus!


    Lakic auf die Bank , man muss Ihn vor sich selbst schützen,Wie kann der Messias noch nachts schlafen :grummel:

  • Sorry, aber alle, die jetzt so en Lakic-Ava haben, sind für mich keine richtigen Lautrer-Fans mehr!

    Sag mal geht es noch? Lakic ist genauso ein Spieler wie alle anderen im Kader vom FCK. Ich verspotte ja auch keinen wenn er ein Bild von Sasic hat der für mich "gestorben" ist was den FCK angeht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!