Samstag, 26. Februar 2011 "Pfiffe gegen Lakic: Ich werde mich nicht verstecken" (kicker)

  • @Siedler,
    wenn Du die Aktionen gestern rechtfertigst, solltest Du Dir die Frage stellen, ob Du dem Verein schaden oder nützen möchtest.
    Die Leistung von Lakic war schlecht, ohne Zweifel. So spielt man, wenn man dem Druck nicht gewachsen ist. Sollten andere Stürmer fit sein, plädiere ich auch für eine Atempause.
    Aber einen Spieler, der jetzt schon zu sehr unter Druck steht in dieser Form anzuscheißen ist unterste Schublade UND schadet dem Verein.
    Von jedem, dem der FCK am Herzen liegt, erwarte ich so viel Selbstdisziplin, dass er dem Verein nicht auf diese Weise schadet - so sind wir schon mal in die 2. Liga und fast in die 3. abgestürzt - das sollten doch langsam alle kapiert haben, dass wir nur durch Ruhe und Zusammenhalt eine Chance haben uns in der Bundesliga zu behaupten.


    Bei allem berechtigten Frust über die schlechte Leistung: Lasst uns unsere Mannschaft weiter anfeuern und unterstützen.
    Fans, die sich so benehmen wie gestern, sind eines Bundesligavereins nicht würdig!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • wenn Du die Aktionen gestern rechtfertigst,


    Bei allem berechtigten Frust über die schlechte Leistung: Lasst uns unsere Mannschaft weiter anfeuern und unterstützen.


    Ich möchte die Aktionen nicht rechtfertigen...nicht falsch verstehen ! Mich ärgert es nur dermaßen mir solch eine Leistung eines Spielers ansehen zu müssen ! EGAL WER es war oder ist !
    Ich unterstütze die Mannschaft,auch gestern bis zum Schluss.... aber nicht mehr diesen Spieler!


    Sag mir doch mal jemand warum er gestern durchgespielt hat ! Wenn ich nicht will oder kann gehöre ich ausgewechselt ! Der Trainer experimentiert ja auch auf anderen Positionen !

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • ich habe gestern auch überlegt, ob man ihn auswechseln sollte.
    Von dem enormen Aufwand, von dem alle reden, habe ich nämlich wenig gesehen - für mich wirkte er absolut gehemmt - er bräuchte mal eine Atempause.


    Ich vermute, dass 2 Gründe Kurz dazu bewogen haben, ihn nicht auszuwechseln:
    - mangelnde Alternativen auf der Bank (Nemec ist ein Guter, aber nicht sehr torgefährlich)
    - die Hoffnung, dass er ein Tor schießt und damit seine Blockade beendet.


    Wie auch immer, wir sollten jetzt die Kräfte derjenigen bündeln, die den Verein unterstützen möchten und denjenigen entgegentreten, die nur ihren Lebensfrust rauslassen wollen.
    Nur wenn wir zusammenhalten gelingt der Klassenerhalt!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Sag mir doch mal jemand warum er gestern durchgespielt hat !


    Weil auch Alternativen fehlen. So einfach wie banal und doch grundsätzlich ignoriert von den Lakic Hassern.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So so, es fehlen also Alternativen. Was war mit Nemec ? Achso - stimmt ja. Der ist ja nur ein Verteiler und kann vor dem Tor überhaupt nichts. Keine Gefahr und nichts.
    Jetzt mal ganz ehrlich. Bei der Situation wo ihm Walch am 16er perfekt den Ball auflegt und heraus kommt ein lauer halbhoher Rückpass. Oder wo er den Ball
    anstatt auf Rivic nach außen zu legen auf die Nord drischt (sogar Rivic zuckte nur noch frustriert mit den Achseln), das alles hätte Nemec noch ungefährlicher und schlechter gemacht ?

  • Nein Apo, in diesen Einzelsituation hätte Nemec ggf. besser agiert. Ändert aber dennoch nichts daran , dass egal welchen Spieler du auf die nominell einzigste Position im Sturm gesetzt hättest einfach alleine da vorne rumgehangen hätte. Da kam wirklich kaum was brauchbares, hoch und weit wie zu Sasic' Zeiten auf eine einzige Spitze können nicht gut gehen. Es mangelt vor allem am Nachrücken damit auch Anspielstationen vorhanden sind und wieviele - brauchbare - Flanken segeln in des Gegners Strafraum? Der Stürmer - egal wer - ist momentan die ärmste Sau bei uns auf dem Platz.

  • Die Reaktion der Fans viel auf jeden fall zu hart aus....


    Jedoch muss man wirklich die Leistungen von Srdan Lakic kritisch beäugen....


    Und es wäre das beste für ihn und für den FCK , man würde ihm eine Pause verordnen und somit anderen spielern die Chance geben sich für eine Weiterbeschäftigung beim FCK
    zu empfehlen... Lakic bruacht sich darum ja bekanntlich keinen Kopp mehr zu machen...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • 100 Punkte an unsere tollen Fans die teilweise schon vor der Halbzeit Lakic raus brüllten. (Ich hab mich beinahe noch mit einem solchen Hirni in die Wolle gekriegt) Der Herr Hoeneß hat ja dann endgültig erreicht, was er wollte. Er hat mit der frühzeitigen Bekanntmachung des Wechsels nebst Foto, versucht Unfrieden bei einem direkten Konkurrenten zu stiften und er war erfolgreicher als er es sich erträumt hatte. Wenn die Hälfte dieser Leute , die am Samstag hasserfüllt auf Lakic los gingen (verbal), nur so gut denken könnten, wiesie hassen können, wär es ihnen aufgegangen, das der liebe Sportkamerad Dieter im VW - Turm sitzt und sich ins Fäustchen lacht über die Dummköpfe, die auf seinen kleinen Kniff aus seiner Sicht besstens reagiert haben. Es wird schwierig werden, das wieder hin zu biegen, denn andere Spieler denken sich natürlich auch, wenn hier irgend jemand wechseln will, wird er von den " Fans " niedergemacht. Das sind doch tolle und vor allem Leistungsfördernde Aussichten. Bei solchen Bildern wird es für Stefan Kuntz und Marco Kurz besonders leicht, Spieler für kleines Geld zum Betze zu lotsen.
    Er hat nicht sein bestes Spiel gemacht, aber so schlecht war er nicht, das man so reagieren muss. Es gibt keinen generell keinen Grund einen Menschen so zu behandeln. Auch wenn er in Zukunft nicht mehr für den FCK spielt, hat er trotzdem als Mensch akzeptiert zu werden, auch wenn er eine schlechte Leistung abliefert. Nach dieser Aktion kann Kurz gar nicht anders handeln als Lakic wieder aufzustellen, schon um zu zeigen das er sich diesem Verhalten nicht beugen und er die Spieler auch schützen will. Der irre Haufen hat also genau das Gegenteil von dem erreicht, was er wollte.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich hab mich beinahe noch mit einem solchen Hirni in die Wolle gekriegt


    da bist du nicht der Einzige ;)
    Aber absolut Richtig ist es solchen Leuten die Meinung zu sagen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!