Vorbericht: 25. Spieltag - 05. März: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Hab auch von einem 0:1 für uns geträumt, auch in der Nachspielzeit aber von Lakic der dann mit dem Finger vorm Mund vorm FCK Block steht :arbeit: :held:

    Der soll dann lieber wie damals Foda im Südweststadion auf den Zaun klettern. Ein Schorle bekommt er dann auch. Und zwar in die Hand gedrückt und nicht geworfen.

  • Ich tippe auf ein 2:1 Sieg fürn FCK und dann wird alles noch enger da unten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ein 0:0 sollte mindestens drin sein,mit etwas Glück auch ein knapper Sieg für uns.


    Sippel
    Dick, Abel, Rodnei, Jessen
    Petsos
    Tiffert, Mova, Ivo
    Lakic, Hoffer

  • so..karten sind bestellt. ich tus mir trotzdem an, obwohl ich ein schlechtes gefühl habe. hoffentlich werde ich eines besseren belehrt....hoffentlich.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich tus mir auch an- Habe aber wie Du ein ganz mieses Gefühl. Glaube fast eher an 3mal Gekas, als 1mal Dick! Aber ma was es net......

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Hatte dieses Jahr schon so oft nen gutes Gefühl und wir haben gewonnen. Hatte aber auch schon nen gutes Gefühl und wir haben verloren (Hannover).
    Ebenso schon nen schlechtes Gefühl gehabt und gewonnen (Bremen) und natürlich auch schon verloren...


    Wichtig ist halt nur, dass wir irgendwie gewinnen. Eigentor Franz in der 93. wäre mir auch recht.. :schal:

  • OK, um euch gleich die Hoffnung zu nehmen: Ich komme auch. Wegen Nachwuchs, Hausbau & Job konnte ich diese Saison erst 2x ins Stadion. Bilanz 0:8 Tore.

  • OK, um euch gleich die Hoffnung zu nehmen: Ich komme auch. Wegen Nachwuchs, Hausbau & Job konnte ich diese Saison erst 2x ins Stadion. Bilanz 0:8 Tore.


    würde ja bedeuten, dass du in dortmund warst ;P
    zudem noch gegen frankfurt oder in hannover =)

  • Wenn man sich mal die Spiele am Wochenende anschaut, könnte unsere komplette Konkurrenz Niederlagen kassieren.
    Von daher kann und darf es nur einen Sieg in Frankfurt geben.


    Mir wurde ja schon zu viel Optimismus vorgeworfen, aber ich bleibe dabei:


    Wir müssen und werden gewinnen. Weil wir nicht absteigen!


    An eine Niederlage darf ich nicht denken. Fasching mit ner Niederlage im Gepäck und das bei so vielen Frankfurt Fans bei uns im Ort :flow:
    Ausserdem wirds dann wirklich haarig im Abstiegskampf.


    Irgendwann kann man sich nicht mehr damit vertrösten, dass wir dann eben das nächste Spiel gewinnen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()