Vorbericht: 25. Spieltag - 05. März: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Viele in diesem Forum meinten ja, die Gegner gegen die man punkten muß kommen noch. Ich denke, heute treffen wir auf solch eine Mannschaft. Aber ehrlich gesagt habe ich gar kein gutes Gefühl.


    Frankfurt hat zwar bislang in der RR auch nicht überzeugt, die Mannschaft hat jedoch deutlich mehr Erfahrung aufzuweisen. Drum wäre ich mit nem Punkt hochzufrieden.


  • Warum?Weil ihr es nicht akzeptieren könnt oder wollt sol man jetzt ein Fass aufmachen, wo es nichts zum aufmachen gibt oder wie?
    Weil IHR Abel/Amedick besser seht muss automatisch da was im Busch sein, nur weil der Trainer das nicht so sieht oder was?Er hat doch ausführlich erläutert wie es zu dem Wechsel kam und das er Rodnei eben stärker, robuster, aggressiver am Mann (könnten sogar Originalzitate sein, bin mir grad nicht sicher) ist und er deswegen lieber den aufstellt als Amedick.


    Bitte Leute, nicht immer einen Satz aus einem Beitrag zum Zitieren nutzen. Das NERVT!
    Damit wird der Sinn des Beitrages auseinandergerissen.


    Warum darf ich nicht sagen, dass ich persönlich die Entscheidung des Trainer nicht nachvollziehen kann?
    Wo sind wir denn hier?


    Ausserdem wird kein Fass aufgemacht, es wird über die Entscheidung des Trainer disskutiert.
    Oder geniesst Herr Kurz Immunität, dass das Hinterfragen Tabu ist?


    Ich finde Marco Kurz klasse, er passt super zu uns. Trotzdem darf man seine Entscheidungen hinterfragen, um sie auch zu verstehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Jetzt wo die Akte Lakic fast geschlossen werden kann da machen einige andere wieder ein anderes Fass, was da Amedick heißt, auf..........schier unglaublich.
    Die beiden Situationen sind überhaupt nicht zu vergleichen im defensiven Bereich haben wir Alternativen und es kann fast nahtlos ausgewechselt werden was klar für Abel spricht, aber vorne fehlt es an Alternativen solange Hoffer und Micanski verletzungsbedingt ausfallen, aber hauptsache man hat mal wieder gemeckert. Da schreibt schon jemand Amedick wäre geschasst worden, hallo, der hat jetzt ein Spiel von der Bank zugeschaut weil man hinten Stabilität rein bringen musste und da stand eben nur Amedick oder Rodnei zur Debatte aber als Trainer hat man dann so ein Bauchgefühl und Kurz hat sich dann eben gegen Amedick entschieden und wo steht das man einen Kapitän nicht mal draussen lassen darf ?, aber da wollen schon wieder einige ihr Nichtwissen hineininterpretieren und ein "FALL" draus machen, aber Leute es gibt keinen "FALL" lediglich hat unser Trainer aus taktischen Gründen einen Wechsel vorgenommen und das Amedick in der 2. Liga zu unserem besten Defensivspieler gehörte würde Kurz auch sicherlich nicht bestreiten, aber jetzt ist 1. Liga und alles was zählt heißt Klassenerhalt und da ist auch einem Trainer völlig schnurz wer aufläuft hauptsache es werden Punkte eingefahren und ich bin sicher das Amedick es auch so sehen wird...........

  • Jetzt wo die Akte Lakic fast geschlossen werden kann da machen einige andere wieder ein anderes Fass, was da Amedick heißt, auf..........schier unglaublich.
    Die beiden Situationen sind überhaupt nicht zu vergleichen im defensiven Bereich haben wir Alternativen und es kann fast nahtlos ausgewechselt werden was klar für Abel spricht, aber vorne fehlt es an Alternativen solange Hoffer und Micanski verletzungsbedingt ausfallen, aber hauptsache man hat mal wieder gemeckert. Da schreibt schon jemand Amedick wäre geschasst worden, hallo, der hat jetzt ein Spiel von der Bank zugeschaut weil man hinten Stabilität rein bringen musste und da stand eben nur Amedick oder Rodnei zur Debatte aber als Trainer hat man dann so ein Bauchgefühl und Kurz hat sich dann eben gegen Amedick entschieden und wo steht das man einen Kapitän nicht mal draussen lassen darf ?, aber da wollen schon wieder einige ihr Nichtwissen hineininterpretieren und ein "FALL" draus machen, aber Leute es gibt keinen "FALL" lediglich hat unser Trainer aus taktischen Gründen einen Wechsel vorgenommen und das Amedick in der 2. Liga zu unserem besten Defensivspieler gehörte würde Kurz auch sicherlich nicht bestreiten, aber jetzt ist 1. Liga und alles was zählt heißt Klassenerhalt und da ist auch einem Trainer völlig schnurz wer aufläuft hauptsache es werden Punkte eingefahren und ich bin sicher das Amedick es auch so sehen wird...........


    .....Ich finde Marco Kurz klasse, er passt super zu uns. Trotzdem darf man seine Entscheidungen hinterfragen, um sie auch zu verstehen.


    Um mehr geht es mir nicht!


    Leute, hoffentlich gehts mit dem FCK schnell wieder bergauf, damit bei einigen mal wieder die Sachlichkeit einkehrt.

  • Was hier wieder alles interpretiert wird!


    Ich finde das der Trainer wohl die besten Eindrücke von den einzelnen Spielern hat. Bisher kann man im großen ganzen über Marco Kurz nicht meckern. Er hat uns in die Bundesliga geführt und mit ein bisschen Glück wird er uns auch dort halten.
    Für Martin tut es mir auch leid, ist er doch m. E. ein grundehrlicher und sympatischer Mensch. Aber für Matze Abel spricht im moment die Erfahrung und der musste sich auch erst mal hinten anstellen.
    Ich bin auch überzeugt das wenn Simunek fit wird, wir eine ganz andere Innenverteidigung haben werden.
    Auf gehts Lautern...
    Aber natürlich darf und sollte man als Fan auch Trainerentscheidungen hinterfragen dürfen da gebe ich Currywurst absolut Recht!
    Wo kämen wir da hin wenn man in einem Forum nicht seine Meinung sagen dürfte sondern immer nur mit der Mehrheit geht und abnickt.
    Jedoch, und das vermisse ich manchmal in Internetforen sollte die Sachlichkeit immer vorne stehen.
    Die Spieler ( auch wenn sie den Verein verlassen) sollten Respektvoll behandelt werden, sie holen nur das bestemögliche aus Ihren Möglichkeiten herraus, und das macht doch jeder, oder?
    Solche Dinge wie sie zur Zeit gegen Lakic laufen sind unfair und dumm! Auch er darf mal ein Formtief haben, ist zwar für uns nicht so toll aber man kann es nicht ändern.
    Ich glaube nicht das ein Spieler absichtlich schlecht spielt! Er würde in erster Linie sich selbst schaden.
    Solange er das Trikot des FCK trägt ist er einer von uns und entsprechend hat er auch eine Behandlung verdient. Egal ob er nach Wolfsburg, Bayern oder sontswo hinwechselt.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Aber natürlich darf und sollte man als Fan auch Trainerentscheidungen hinterfragen dürfen da gebe ich Currywurst absolut Recht!

    das ist auch durchaus legitim


    man sollte aber ohne genaues wissen ,keine situationen konstruieren,die
    nicht zu belegen sind.


    warum sollte z.b.amedick bei kurz intervenieren,um jetzt auf der bank
    zu landen.er weiß selbst am besten,das er auch nicht fehlerlos auftritt.

  • da bin ich zu 100% bei dir, das man Entscheidungen seitens des Trainers hinterfragen darf und auch muss und das ohne den Trainer in Frage zu stellen.
    Ich wollte nur mal kurz einwerfen das man jetzt auch in den icht vorhandenen Fall Amedick Sachen hineininterpretiert die für mich Käse sind.....

  • In Frankfurt gehts bereits rund:
    Zitat von der-betze-brennt:
    Oldskool hat geschrieben:
    Wurd' grad von nem Kumpel angerufen der im Sonderzug nach FFM sitzt.


    Kurz vorm Frankfurter HBF wurde anscheinend die Notbremse gezogen. Auf den Gleisen rappelts anscheinend anständig zwischen beiden Szenen.
    Polizei hat nichts unter Kontrolle.
    Laut dem Kumpel der schon in Mannheim war, anscheinend eine beängstigende Situation!


    Hoffentlich gehts da bald "normal" weiter..
    (Zitat Ende)


    Bin gespannt was man da noch so hört!