Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • :rofl: :rofl: :rofl: Sorry ich glaube bei beiden spielen weder an ein Unentschieden bzw an einen Sieg. BMG zieht sich langsam aus dem Tabellenkeller raus und wann haben wir das letztemal was gegen Freiburg geholt?



    Ich bin immernoch stark enttäuscht nach diesem Spiel gegen wen wollen wir den mal gewinnen?



    im Heimspiel als beide Zweitklassig waren, 2:0 hieß da das Ergebnis

  • im Heimspiel als beide Zweitklassig waren, 2:0 hieß da das Ergebnis



    Ok geschlagen, ich glaube im Moment nicht mehr dran, ich wünschte es wäre anders.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Klar muss Lakic das Ding rein machen aber ansonsten bekommt er auch nur grotten Bälle gespielt. Was soll wohl ein Hoffer mit solchen Bällen anfangen die zumeist nur hoch angeflogen kommen ? Dann überlegt mal ihr Experten :gruebel: Der einzige den ich mir an Stelle von Lakic vorstellen könnte wäre Nemec aber der ist ja auch so torgefährlich wie ein Kartoffelsack. Hoffer ein idealer Auswechselspieler respektive Konterspieler mehr nicht. Micanski und Amri stellen sich selbst in der Zweiten ganz schwach an, wie sollen die also helfen ?
    Insgesamt reicht solch eine Leistung nicht aus um weiter Bundesliga spielen zu dürfen, kriegen wir nicht langsam die Kurve steigen wir ab. Aber es gibt schlimmeres im Leben....


    Unsere super Fans blamieren uns jetzt also in jedem Spiel - tolle Leistung ihr Schwachköpfe :boing: Liebe Verantwortlichen, bitte quittiert solch vereinschädigendes Verhalten mit lebenslangen Stadionverboten

  • Klar muss Lakic das Ding rein machen aber ansonsten bekommt er auch nur grotten Bälle gespielt



    das Zuspiel von Hlousek war aber keine 100% sondern eine 1000%ige Chance und wenn er die nett reinmacht hätte ich als Mitspieler auch nicht gerade das Vertrauen Ihm die Bälle aufzulegen. Ausserdem das System mit einem Stürmer greift nicht mehr und durch späten die einwechslungen, Hoffer in der 88min :autsch:, ist da nicht mehr viel zu machen. Der kriegt kaum Bindung zum Spiel.

  • das Zuspiel von Hlousek war aber keine 100% sondern eine 1000%ige Chance und wenn er die nett reinmacht hätte ich als Mitspieler auch nicht gerade das Vertrauen Ihm die Bälle aufzulegen. Ausserdem das System mit einem Stürmer greift nicht mehr und durch späten die einwechslungen, Hoffer in der 88min :autsch:, ist da nicht mehr viel zu machen. Der kriegt kaum Bindung zum Spiel.


    was willst du jetzt eigentlich sagen ????

  • Klar muss Lakic das Ding rein machen aber ansonsten bekommt er auch nur grotten Bälle gespielt. Was soll wohl ein Hoffer mit solchen Bällen anfangen die zumeist nur hoch angeflogen kommen ? Dann überlegt mal ihr Experten Der einzige den ich mir an Stelle von Lakic vorstellen könnte wäre Nemec aber der ist ja auch so torgefährlich wie ein Kartoffelsack. Hoffer ein idealer Auswechselspieler respektive Konterspieler mehr nicht. Micanski und Amri stellen sich selbst in der Zweiten ganz schwach an, wie sollen die also helfen ?
    Insgesamt reicht solch eine Leistung nicht aus um weiter Bundesliga spielen zu dürfen, kriegen wir nicht langsam die Kurve steigen wir ab. Aber es gibt schlimmeres im Leben....

    Eben. Nemec ist im Abschluß schwach, aber stark im Aufbau. Lakic ist derzeit aber genau das Gleiche. Abschluß grottenschlecht, Aufbau soweit ok und haut sich rein. Warum sollte man da nicht mal umstellen? Nemec hätte den letzten Ball wohl kaum schlechter machen können...

  • Wenn der Lakic noch 1 min für den FCK spielt kündig ich meine Mitgliedschaft.


    Einen Ball aus 10 m ohne Gegenspieler und ihne Torwart muss man machen. Und dieser ...... .... Kurz lässt ihn auch noch spielen. SKANDAL !!!!!!!!

  • Wer hat denn bitte für Lakic gestimmt?
    Solangsam glaube ich das es hier Hopp-ähnliche Zustände gibt...


    auch bei Abstimmungen gibt es sowas wie Ironie, Sarkasmus oder einfach nur Mitleid



    Danke, und zwar für den ganzen Job den ihr macht, ist sicher schwierig in diesen zeiten!


    merci. Hören wir ja nicht so oft :P

    sàwàddee kráb

  • Lakic kann diesen Druck nicht wegfegen und nicht auf Normalität umschalten.
    In der Hinrunde hätte er den 5x hintereinander reingeschossen.


    Letzte Woche hat sicher der Trainer und der Vorstand hinter Lkaic gestellt, unter der Woche gab es eine Wiedergutmachung mit den Fans.


    Soll das alles wieder von vorne beginnen?


    Ich bleibe dabei: Lakic hat den nicht absichtlich vorbeigeschossen. Die Aktion ist leider völlig typisch für die ggw. Situation um Lakic.
    Dieser Druck wird langsam aber sicher, zum immer grösser werdenden Problem. Auch innerhalb der Mannschaft wird es bald rumoren.


    Wenn man sich zu Lakic bekennt, wird er auch gegen Freiburg von Beginn an spielen.
    Was dadurch aber stimmungstechnisch passiert, bleibt abzuwarten.
    Ich weis nicht, wie ich mich als Trainer verhalten würde. Habe da keine Antwort.


    Ich habe mir die Szene eben nochmal angeschaut. Warum geht der Ball nicht einfach rein?
    Wir hätten 2 Punkte mehr und hier wäre "Friede".


    An die Moderatoren:
    Wie hoch ist eigentlich der Userzuwachs seit der "Lakic-Vorfälle"?

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Wenn der Lakic noch 1 min für den FCK spielt kündig ich meine Mitgliedschaft.


    Einen Ball aus 10 m ohne Gegenspieler und ihne Torwart muss man machen. Und dieser ..... ... Kurz lässt ihn auch noch spielen. SKANDAL !!!!!!!!


    Dann tritt halt aus, ich schenke dir die Briefmarke, auf solche Typen können wir verzichten. :jubel: