Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • ich gebe dir da ja auch zum großteil recht


    man kann lakic im moment vieles vorwerfen.
    nicht ligatauglich,seine tore in der vorrunde waren glück,er hat den kopf nicht frei
    er muss jetzt mal auf die bank.das ist alles zu vertreten


    aber bei dem menschen lakic,muss es tabus geben

  • ich gebe dir da ja auch zum großteil recht


    man kann lakic im moment vieles vorwerfen.
    nicht ligatauglich,seine tore in der vorrunde waren glück,er hat den kopf nicht frei
    er muss jetzt mal auf die bank.das ist alles zu vertreten


    aber bei dem menschen lakic,muss es tabus geben



    Er ist mit Sicherheit einer der ligafähigsten spielern in unseren Reihen.
    Die Tore in der Vorunde waren nicht nur Glück, die waren zum Teil hart erarbeitet. Nicht nur von Lakic, aber er steht nunmal aufgrund seiner Fähigkeiten als erster vorm gegnerischen Torwart und wird an seinen toren gemessen.
    Kurz soll Ihm eine Pause gönnen. 1-2 Spiele mal in der Schlussphase bringen, er hat bewiesen das er uns auch da noch Tore schiessen kann, aber dann bitte nicht in der 88min. sonder viel früher ( ca. ab der 60igsten min).


    Es gibt nicht nur Tabus bei dem Menschen Lakic, die gibt es bei jedem Menschen.

    2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Remis liegen uns.


    3 Siege und 6 Remis = 15 Punkte!


    Sollte ausreichen, oder?

    Auf die Remis und was dies am Schluß bedeutet, würde ich nicht allzuviel setzen. Erinnere dich an die Saison 95/96 - da hatte der FCK, glaube ich, mit 18 Remis die meisten der Liga; ist aber dennoch abgestiegen. Von daher: ob sie uns liegen oder nicht - richtig Luft und Sicherheit verschaffen nur 3er. Remis bedeuten weiterhin zittern und Verunsicherheit, auch beim Team.

  • Ist das ein neuer Sport die Psyche von Fussballern zu analysieren? Woher weisst Du wies in Lakic aussieht.
    Und dann einen schwätzen von wegen unter Druck kann man Fehler machen aber Lakic nein der nicht, der fühlt sich gerade pudelwohl oder was. Ohne Worte ehrlich.


    Moin.


    Du solltest aber schon lesen was ich schreib Maggo. Ich sagte doch ich kann mir nur schwerlich vorstellen wie es in Lakic aussieht aber kaputt geht er sicherlich nicht dran. Ich sagte ja das er zur Zeit ein schweres Standing hat aber Maggo, einerseits ist er auch Profi und kein Kind mehr das in Watte gepackt werden muss. Das legitimiert nicht die Angriffe unter der Gürtellinie etc. sondern sagt einfach nur aus das ich denke das Lakic das schon verkraften wird zumal er (nicht vergessen) immer weiss das er in wenigen Wochen bei einem anderen Verein spielt wo er endlich ein Gehalt bekommt wie er sichs schon immer gewünscht hat.


    Selbst ich hatte Lakic hier geschützt als die Leute es übertrieben haben, falls es dir mal aufgefallen ist fand ich das Verhalten einiger nämlich auch unter aller Sau.

  • wieder nur ein Punkt, wieder nicht gewonnen! Wieder war es nicht zwingend was die Mannschaft gezeigt hat.


    Es muss sich etwas ändern, und das ganz schnell. So leid es mir für Lakic tut, aber ihm sollte man mal Ruhe gönnen und einen Hoffer oder Nemec (besser beide) von Beginn an ran lassen. Positiv stimmte mich die Abwehrleistung gestern, was sicherlich auch daran lag das Frankfurt offensiv viel zu wenig gezeigt hat.


    by the way: Das Geschehen um und auch im Stadion (Pyrotechnik) wird den Verein wieder viel Geld kosten. Wenn man diese Idioten nicht bald in den Griff bekommt spielen wir vor einer Geisterkulisse. Die Androhung seitens der DFL gab es ja schon :autsch:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    2 Mal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Mensch Redshark, ist gut jetzt. Du schreibst selbst, du weißt nicht wie es in Lakic aussieht und kannst es dir auch gar nicht vorstellen, aber es kann ja so schlimm net sein. Merkst du eigentlich was du fürn Schwachsinn schreibst. Du hast keine Ahnung im Bezug auf die Person, wirfst aber gleich den eisernen Handschuh in den Ring, dass es - auch wenn du es nicht weißt - sooooo schlimm net sein kann. Begründest es dann auch noch mit dem vielen Geld das er bald verdient und überhaupt, er ist ja Profi. Der Mann ist in erster Linie Mensch und darüber hinaus verdient er seine Brötchen mit einem Sport, den er sehr gerne ausübt. Aber Druck und psychische Probleme sind Dinge, die zwar durch den Sport meinetwegen ausgelöst, zumindest aber beeinflusst werden, aber die machen dann nicht vor der "Barriere Profi" halt sondern gehen auf den Menschen über und wirken auf diesen ein.


    Du kannst Scheiße viel Geld verdienen aber psychisch ein totales Wrack dabei werden. Und du arbeitest da auch noch maßgeblich mit dran rum, in dem du ihm etwas nicht zugestehst, was er jedoch ist: ein normaler Mensch.

  • Mensch Redshark, ist gut jetzt. Du schreibst selbst, du weißt nicht wie es in Lakic aussieht und kannst es dir auch gar nicht vorstellen, aber es kann ja so schlimm net sein. Merkst du eigentlich was du fürn Schwachsinn schreibst.


    Bin ich ein Hund der auf Kommando hört? Moin Canelon.


    Sorry aber man muss schon differenzieren. Nach dem wie ich Lakic so einschätze ist er ein guter Kerl absolut und er hat die Entscheidung nach WoBu zu gehen für sich getroffen. Aber ich halte es eben auch für möglich das er nach dem Assi Verhalten einiger Idioten gegen den HSV eben denkt "LMAA"... verstehst der soll sich zusammenscheissen lassen und als Dank soll er den Verein noch retten.


    Ich schreib also immer wieder Schwachsinn. Schwachsinn finde ich das mein stichhaltiges Argument mit der Professionalität des Sports jetzt wieder von euch widerlegt wird. Ihr solltet euch vielleicht auch ma entscheiden ob das so abwegig ist das Lucky eben auch jetzt bereits an seine sportliche und private Zukunft denkt. Ist das so schwer zu verstehen? Anscheinend schon. Schliesslich war er sich auch nicht zu schade in der wichtigsten Woche des Vereins mit dem VfL zu verhandeln. Der FCK war da zweitrangig für ihn das kannst du mir glauben.


    Durch die ganzen Ereignisse ist Lakic angeschlagen (da widerspreche ich dir ja nicht) aber er kann das Fussball spielen nicht auf diese Art und Weise verlernt haben. Sorry aber an das Märchen glaube ich nicht. Ich glaube eben das er an sich denkt alles klar.


    Und meinetwegen denke halt das ist Blödsinn, Schwachsinn, Muckefuck und was weiss ich.


    Und ja, ich sehe das in diesem Fall dann wohl auch als menschlicher Sicht. Er hat viel mehr Kohle für sich und seine Familie. Und seine gestrigen Aussagen in der Süddeutschen Zeitung reichen mir. Wenn das mit dem verweigerten Handschlag an Kurz noch stimmt (kann das jemand bestätigen oder widerlegen?) dann ist der Käs eh gegessen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()