Vorbericht: 28. Spieltag - 02. April: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen

• Ich war mir bislang immer sicher, dass der Lakic diese Saison noch den ein oder andren Treffer macht.

Jetzt wo Ivo und Moravek fehlen, die zwei stärksten Offensivspieler der letzten Spieltage, und die Hoffnung auf Erfolg gesunken ist, wäre doch heut ein guter zeitpunkt für einen Lakic Treffer.
    Wie aus dem nichts soll sich heute unser einst bester Offensivmann erheben und ne Bude machen und so die Chance auf Punkte steigern. :arbeit:

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Steht es eigentlich mittlerweile fest das Moravek fehlt? Bisher war doch nur Ivo sicher?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ok, dann müssen halt heute andere die Kohlen aus dem Feuer holen.

Gottseidank war es die letzte Länderspielpause in dieser Saison...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Offiziell hat Pauli das Spiel noch nicht verloren...das wird ja jetzt am grünen Tisch entschieden....vielleicht wirds da auch eine 3:0 Wertung für S04 geben (stand heute in der BLÖD)...wäre nich schlecht fürs torverhältnis....und ich hab die befürchtung, dass das Torverhältnis am Ende entscheident sein könnte

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• da heute unsere kreativabteilung fast komplett ausfällt(tiffert traue ich an einem guten tag zu,auch kreativ zu sein.)
    müssen wir den pillen,auch die lust am spiel nehmen.

also erst mal sicher stehen und wenn die dann keinen bock mehr haben,zuschlagen.
    darum ist von den fans vor allem mal geduld gefragt,zum support.

• Quelle: FCK Pressemitteilung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.