Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Ich weiß gar nicht warum hier alle so euphorisch sind. Bin eher skeptisch. Da kommen Spieler aus einer 2-3 klassigen europäischen Liga und werden hier als Heilbringer gefeiert. Was nicht heisst, das ich es den Spielern nicht zutraue, sich hier durchzusetzten.


    Aber ich hoffe, das meine Skepsis schon bald wiederlegt wird !!

  • ich lach mich ja kaputt wenn das, was die zwei israelis betrifft, alles nur eine riesengrosse ente ist :)

  • ich will,dass Jimmy bleibt :held: :crying:


    und smarty..ich teile deine Meinung...die beiden müssen sich erstmal beweisen, auch wenn sie in der vergangenen CL Saison gut ausgesehen haben.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • letztendlich kann die niemand das leistungspotenzial der beiden wirklich einschätzen. wenn jedoch beide so "gut" sind wie die beiden damaligen gladbacher israelis (colautti/alberman), dann wars ein griff ins klo

  • Haaretz.com reported today that both players were in Kaiserslautern for a medical eval on Friday. On Friday the two players signed a contract for four years at 600,000 Euro per year. The transfer will cost the FCK 3.3 million Euro (2.5 and 750,000) for the two players.


    I assume Kuntz was given a verbal confirmation on the terms of the final sale from Hapoel and is now waiting for a formal written confirmation from Hapoel


    Hapoel needs the money so I think written confirmation will be provided very quickly.

    Einmal editiert, zuletzt von iowan ()

  • On Friday the two players signed a contract for four years


    Das ist das erste Mal, dass ich was von 4 Jahren lese.. ansonsten war immer die Rede von einem 3 Jahresvertrag mit 50% der Transferrechte an Hapoel bei einem etwaigigen WeiterVerkauf.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Das ist das erste Mal, dass ich was von 4 Jahren lese.. ansonsten war immer die Rede von einem 3 Jahresvertrag mit 50% der Transferrechte an Hapoel bei einem etwaigigen WeiterVerkauf.


    Richtig. Das war auch mein erster Gedanke. Ich frage mich, wie solche Gerüchte überhaupt zustandekommen.