laut s.kuntz in der rp von heute,sind beide verpflichtungen
noch nicht fix.
Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)
- dirtdevil
- Geschlossen
-
-
laut s.kuntz in der rp von heute,sind beide verpflichtungen
noch nicht fix.
jap und die trikots nur gastgeschenke.... -
Das könnte noch richtig peinlich werden für SK. Vorallem die Sache mit den Trikots hat einen Beigeschmack von Laki und D.Hoeness...
-
ICh denke der Vergleich mit laki und Hoeneß hinkt,denn die Saison ist rumm. Zudem ist das auch der Grund warum Kuntz eben nicht auf dem Foto ist.
-
ICh denke der Vergleich mit laki und Hoeneß hinkt,denn die Saison ist rumm. Zudem ist das auch der Grund warum Kuntz eben nicht auf dem Foto ist.
Genau, der Vergleich hinkt, weil Lakic schon unterschrieben hatte und der Deal perfekt war. Hier werden Trikots an Spieler gegeben die noch nicht verpflichtet sind! Das ist ja noch schlimmer und als abgebender Verein würde ich nochmal 1 Million draufschlagen da man damit zeigt dass man die Spieler unbedingt möchte und die Spieler auch möchten..
-
jap und die trikots nur gastgeschenke....Da weiß man ja nun garnicht mehr was man von halten soll. Bei uns stand heute in der Zeitúng, dass sowohl Shechter als auch vermuth zum FCK. Shechter mit 3 Jahres-Vertrag und Ablöse bei etwas über 2 Mio.
Handelt sich dabei um unser Göttinger Tageblatt, das zur Madsack-.Gruppe also Hannoversche Allgemeine gehört. -
-
-
Mit den Spielern konnte man eine Einigung erzielen, allerdings noch nicht mit Hapoel Tel Aviv (ich belasse es mal beim "kurz und knackig"
-
Isch kann bald Jiddisch besser als pfälzisch
בּלאַט קען באַלד זייַן בעסער ווי ייִדיש פּאַלאַטינע