Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

• Das kann tel Aviv durechaus Shark. Und spätestens wenn sie di FIFA einschalten wirds ganz schnell unlustig und der betritt den Lautrer Trainingsplatz nicht mehr. Die Gastspielerlizenz die Vorraussetzung ist kann auch wiederrufen werden.

Es zählt ja auch was der Spieler will oder nicht? Der Verein kann vieles sagen aber wenn Shechter Bock hat bei uns zu trainieren kann Tel Aviv normal lange mit den Füssen auf den Boden trampeln. Es kann höchstens sein das die dann ne Vertragsstrafe aussprechen oder so... die Fifa wird den Willen des Spielers ja nicht ignorieren ich denke sonst wäre es erst gar nicht zu dieser Trainingsaktion gekommen.

• @shark

ich glaube eher dass tel aviv immer noch am längeren hebel sitzt was shechter und vermouth betrifft. ob uns und den spieler das gefällt oder nicht.

• Bei Dir fehlen mir echt die Worte. Aber ich geh mal vom einfachsten aus. Das wäre dann wie folgt:
    Tel Aviv beschwert sich bei der FIFA, die fragt wo der Junge vertrag hat, Tel Aviv zeigt das gültige Arbeitspapier und die FIFA sperrt den Spieler. Gabs alles schon und da wars so ziemlich egal was der Spieler sich gewünscht hat. Deswegen gibst Verträge.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• In dem Fall wäre es dann am vernünftigsten wenn Tel Aviv einlenkt weil es eh keinen Sinn hat. Die 2 Spieler wollen ja unbedingt zu uns und der FCK will sie unbedingt haben. Welchen Sinn hat es jetzt das Tel Aviv noch Stress macht und am Ende haben wir keine Spieler und die haben 2 frustrierte Jungs die eh nicht mehr alles geben.

• @ Maggo, Genauso siehts aus.

Das mit dem Willen des Spielers ignorieren ist so eine Sache. Momentan ignoriert der Spieler in erster Linie die Anweisungen seines aktuellen Arbeitgebers und das kann man nicht so einfach mit "hat Tel Aviv es Maul zu halten" abtun.

Edit: Ich hoffe nur Shechter ist auch wirklich im Recht. Leider Gottes erinnert das Ganze irgendwie fast schon ein klein wenig an die Geschichte um Ba in Hoffenheim. Die internen Absprachen kenne ich nicht, ich hoffe Shechter verhält sich richtig.

2 Mal editiert, zuletzt von Arndt ()

• Bei Dir fehlen mir echt die Worte.

mir auch..
    Tel Aviv ist immer noch der Arbeitgeber von Itay, warum wohl braucht man ne Trainingsgenehmigung..
    Wobei ich das jetzt auch nicht raffe!
    Die ham doch vor ein paar Tagen so ne Lizens unterschrieben.. Und nun verbieten sie ihm das Training?
    Was ein Theater!
    Und nun ist auch noch Nemec verletzt, sprich noch mehr Druck bei der Stürmersuche..
    @Sharky:
    Hast du dich nicht damals bei Demba Ba Theater in Hoffenheim über den Spieler aufgeregt??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Die Spieler haben gültige Arbeitsverträge bei Tel Aviv. Das bedeutet, dass die Spieler genau das zu tun haben, was ihr Arbeitgeber - nämlich Tel Aviv - vorgibt! Was sich die Spieler dabei wünschen ist uninteressant und was sich der FCK wünscht schon zweimal!
    Was gibt es daran nicht zu verstehen? :gruebel:

2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Ich habe mich als Hannover abgesprungen ist, ersteinmal gefreut, inzwischen denke ich aber, dass es ein Fehler war sich so zu versteifen, denn Tel Aviv hat alle Trümpfe in der Hand und die Verhandlungen scheinen zumindest nach außen hin sich kaum nach vorne zu bewegen. Stefan Kuntz muss jetzt entscheiden wieviel er noch investieren möchte. Dabei werden denke ich die nächsten 1-2 Tage eine große Rolle spielen. Wenn uns durch die unsichere Situation mit Shechter sowohl Hoffer als auch Mölders durch die Lappen gegangen sind und wir am Ende eine Absage für Shechter bekommen, dann ist das mehr als bitter!

Ich frage mich aber auch warum Shechter einen Vetrag bis 2014 unterschrieben hat und dann doch so schnell wieder aus dem Vertrag raus will. Vllt ist Tabib ja so sympathisch wie Mathias Sammer der auch ständig was von Verträge einhalten erzählt...

• Wie gesagt: Es gibt nur eine Sicht: die Fakten. Und die sind hier nicht zweifelsfrei bekannt. Und bis dahin: Vertrag ist Vertrag und alla Ba wird das wohl eher schwierig. Das "Dranbleiben" von SK gibt mir die Hoffnung auf etwas, was die Fakten "überspielen" kann. Denn er steht nicht für Wunschdenken.