Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen (0:1)

  • Der sky-Kommentator meinte nur anfangs das sich die Gerüchte verdichten das Ivo wohl zum Saisonende nach Golfsburg wechselt...mehr weiss ich auch net...

    ist doch alles stochern im Nebel, noch vorgestern schrieb kicker.de das mit Ivo und dem FCB schon seit der Wi-Pause einiges klar zu sein scheint... so what, vielleicht gibts morgen ein Gerücht, dass er nach Leverkusen geht und übermorgen nen Kommentator der in bei Daum in Frankfurt wähnt.


  • So wie das im Stadion aussah, gehe ich mal stark von einem Kreuzbandriss aus. Wird uns wohl den Rest der Saison fehlen.


    Kaum hält sich einer das Knie wird gleich ein Kreuzbandriß in den Raum geworfen, Respekt.


    Zum Spiel:
    Ein Unentschieden wäre auf Grund der Leistung beider Mannschaften verdient gewesen. Unsere standen bis auf das Tor ganz gut, Leverkusen fiel nichts ein. Nach vorne ging bei uns mal wieder nichts, was aber ohne Ivo und Mova nicht überraschend kam. Und da gibt es tatsächlich Menschen, die Ivo bei einem Wechsel keine Träne nachtrauern, unglaublich ( Eifelteufel ). Der gegen Freiburg hochgelobte Hoffer war wiedermal ein Totalausfall und Tiffert fällt nur noch durch saudumme Fouls und ständiges reklamieren beim Schiri auf, nervt langsam. Lakic und Nemec bekamen keine brauchbaren Bälle um Gefahr zu erzeugen. Tor geht auf die Kappe von Trapp wobei Rodnei ihm tatkräftig zur Seite stand.
    Jetzt kommen die Spiele in denen es sich zeigt ob wir die Klasse halten oder nicht.

  • abel muss seinen kopfball versenken,dann läuft die kiste anders

    Wenn, ja wenn... Seh ich geanuso.
    Trotzdem, ich hab vor dem Spiel eine Niederlage erwartet, so kam es dann auch.
    Sich über die Niederlage groß zu ärgern wäre wohl falsch, höchstens über den Schiri oder das Sam 3 Tore in Zwei Spielen gegen uns macht...

    wer Sam kennt, das sollten hier alle sein, und sein spielerisches Potential dann muss man klar sagen das Jessen heute ein gutes Spiel gemacht hat von Sam war nichts zu sehen.

    Ja Jessen macht sich. Super gutes Spiel von ihm. Ich bin äußerst begeistert über seine stetig steigende Form in den letzten Spielen.
    Trotzdem klatsche ich immer noch vorsichtshalber erst wenn der Ball wieder Zehn Meter von Jessen entfernt ist... ;)


    Und wenn dann noch die meisten
    Freistöße so schlecht geschlagen werden wie heute!?

    Die Freistöße heute... Geh mir weg mit dene Freistöße :ironie:
    Jetzt mal ernsthaft, wie außer durch Standarts soll denn bitte in solch einem Spiel ein Tor für uns fallen? Und dann so was!

    Der sky-Kommentator meinte nur anfangs das sich die Gerüchte verdichten das Ivo wohl zum Saisonende nach Golfsburg wechselt...

    Verspäteter Aprilscherz? Hoff ich doch mal...?!

  • 45 Fotos vom Heimspiel in unserer Bilder-Gallery: http://www.fckforum.com/gallery/main.php?g2_itemId=4367

  • Zitat

    Der sky-Kommentator meinte nur anfangs das sich die Gerüchte verdichten das Ivo wohl zum Saisonende nach Golfsburg wechselt...

    klinkt logisch das der Aschaffenburger Magath auch interesse zeigt nach der starken saison den Aschaffenburger Ivo nach Wolfsburg zu lotzen. Schäfer kommt ja auch aus Aschaffenburg und Beier (auch Aschaffenburg hat er auch schon nach Wolfsburg geholt damals. Da werden die Beziehungen spielen lassen und die Jungs bekommen gute Verträge :gruebel:
    Das Ivo uns auf alle Fälle verlässt sehe ich als klar an - und der Verein der 5 Mille zahlt da soll er halt hin gehen ....mir egal welcher Verein das das ist.


    Zitat


    Was für eine Verletzung hat Nemc? Ist da was bekannt geworden?



    So wie das im Stadion aussah, gehe ich mal stark von einem Kreuzbandriss aus. Wird uns wohl den Rest der Saison fehlen.

    lt. Videotext wurde ein Kreuzbandriss ausgeschlossen. Da steht nur was von einer Bänderverletzung im Knie. Denke Ausfallzeit wird bei 2 Wochen liegen ....

  • Zitat

    Kevin Trapp (Torhüter, 1. FC Kaiserslautern): „Ich habe gestern davon erfahren, dass ich heute spiele als der Trainer die Aufstellung bekannt gegeben hat. Trotzdem darf ich mich auf seiner Entscheidung nicht ausruhen und muss weiter Gas geben. Beim Gegentreffer wollte ich den Ball fangen und war davon überzeugt, ich hätte ihn sicher. Danach konnte ich nicht sehen, ob es ein Spieler von uns oder der Gäste war, der den Ball dann abgefälscht hat. Insgesamt ist diese Niederlage einfach ärgerlich.“


    Quelle und weiterlesen ...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • klinkt logisch das der Aschaffenburger Magath auch interesse zeigt nach der starken saison den Aschaffenburger Ivo nach Wolfsburg zu lotzen. Schäfer kommt ja auch aus Aschaffenburg und Beier (auch Aschaffenburg hat er auch schon nach Wolfsburg geholt damals. Da werden die Beziehungen spielen lassen und die Jungs bekommen gute Verträge :gruebel:
    Das Ivo uns auf alle Fälle verlässt sehe ich als klar an - und der Verein der 5 Mille zahlt da soll er halt hin gehen ....mir egal welcher Verein das das ist.


    lt. Videotext wurde ein Kreuzbandriss ausgeschlossen. Da steht nur was von einer Bänderverletzung im Knie. Denke Ausfallzeit wird bei 2 Wochen liegen ....

    Hast du das auch von dem der dir erzählt haben soll dass Wolfsburg (Höneß) im Winter für Lakic 6 Millionen zahlen wollte? :gruebel:

  • Also vom Gesamten Spielverlauf wäre ein 0-0 gerecht gewesen. Aber wie das nunmal so ist im Fussball. Den ein oder anderen Ball hätten wir auch machen können. (z.b. Kopfball Abel) aber wir hatten selbst auch einige Situationen wo das Glück auf unserer Seite war.
    Ja Fehler von Trapp mit beilage von Rodnei.............gut was soll ich dazu sagen passiert eben.


    Ich bin nach wie vor dafür das Sippel ins Tor zurück kommt. Das habe ich schonmal vor ein paar Wochen geschrieben und klammere mich daran ein bissl fest. Nichts gegen Trapp was der junge da die letzten Spiele gehalten hat ist echt Stark trotz allem fehlt es ihm an Erfahrung. Sippel ist zwar auch noch jung aber der hat schon einiges mehr erlebt beim FCK und hat die Erfahrung.



    So mit den Überfallartigen Protesten kann jetzt angefangen werden.