sooo nun zurück zuhause.
ersteinmal muss ich festhalten, dass es ein verschenkter Punkt war!. Leverkusen hat nicht wie ein Championsleague Aspirant gespielt, lediglich die individuelle klasse, in diesem Fall die von Sam hat den Unterschied gemacht.
Schade.
Spieler des SPiels.. hm war schwer, jedoch war Nemec in meinen AUgen der beste ! Wobei die IV auch sehr gut stand! ich habe seit abel spielt einfach nicht mehr diese ungute gefühl wenn ein ball in die nähve der IV kommt!
Verlierer und auch Totalausfall war einzig und alleine Hlousek.
Einfach grottig was der getrieben hat. Steht dem Jessen auf den Füßen anstatt mal linie zu gehen. Von seiner Zweikampfstärke die er sich selbst zugesprochen hat ist nichts aber auch gar nichts zu sehen. Er macht in jedem Angriff das Spiel langsam! IMMER, einfach graunhaft - Bitte keine KO ziehen! , dies entsrpang jetzt nicht meinem Frust über die Niederlage, sondern meinem Fussballsachverstand.
Dieser sagt aber auch, dass schätzungsweise tausende Bälle in den Sturm aber vollkommen nicht einbringen. Den entweder springt Lakic nicht hoch, oder er steht im Abseits, oder er macht ein foul!.....
Hoffer blieb wie zu erwarten blass.
Tiffert........ ER KANN MEHR!!!!
Ich hatte noch im laufe der Woche ein richtig gutes Gefühl!, dachte die 2 sehr wichigen Siege würden uns Selbstvertrauen gebne, nach der Verletzuung von IVo und Mora , war dieses Gefühl aber vollkommenweg. Ohne die beiden fehlen einfach die Überrascxhungsmomente, fehlt einer der das spiel schnell macht, einer der mal einen gegenspieler stehen lässt.
All diese Dinge führten dazu dass heute kein Punkt rausgesprungen ist..., aber das sind wir ja nun langsam gewohnt, so viele gute Spiele vorallem in der Hinrunde werden einfach nicht belohnt.. einfach SCH......
habe fertig!