YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Vorbericht: 29. Spieltag - 09. April: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
d da
und das ist beinahe noch das schönste!Ich würde mir ja wünschen das Pauli noch an Golfsburg vorbei zieht
-
Jungs ich geb allen die mrogen in Heidelberg vorbeikommen ne runde aus!!!
-
Sorry , aber die Sachen über Lakic hatten nichts mehr mit Kritik zu tun , aber Hauptsache sein Ego raus holen. Danke Lakic , es gibt auch noch Fans die an dich glauben.
BISSL ALBERN???? DAS WAS HIER MANCHE MIT LUCKY GEMACHT HABEN WAR ALBERN UND UNNÖTIG!!!! Das hatt auch garnihts mehr mit Kritik zu tuen gehabt. Sondern war einfach nur noch Mobbing. UND ERZÄHL MIR KEINEN VON GEMEINSAMEN ZIEL KLASSENERHALT!!!!! Wenn man so ein Ziel "gemeinsam" hat dann tut man sowas nicht sondern unterstützt auch die GESAMTE MANNSCHAFT!!!! -
Freunde des Auswärtssiegs - die Taktikbesprechung steht: Taktikbesprechung: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern (2:4)
Auf geht's Lautern kämpfen und siegen!
-
BISSL ALBERN???? DAS WAS HIER MANCHE MIT LUCKY GEMACHT HABEN WAR ALBERN UND UNNÖTIG!!!! Das hatt auch garnihts mehr mit Kritik zu tuen gehabt. Sondern war einfach nur noch Mobbing. UND ERZÄHL MIR KEINEN VON GEMEINSAMEN ZIEL KLASSENERHALT!!!!! Wenn man so ein Ziel "gemeinsam" hat dann tut man sowas nicht sondern unterstützt auch die GESAMTE MANNSCHAFT!!!!Genau so sieht es aus!
-
Juhu
-
Kurz hat im Sky Studio die richtigen Antworten gegeben. Mehr sag ich dazu nicht.
-