Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (0:2)

• Aber ich hoffe, der FCK bekommt von der DFL ne saftige Strafe.

Sowas werd ich meinem Verein niemals wünschen wegen vereinzelten Volltrotteln...

Das is das einzige, was wir uns heut wirklich verdient haben.

Solche "Fans" hat man wohl nicht verdient - auch nicht wenn man so schlecht spielt...

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Hach ja .. die wahren Fans der Westkurve ...
    Wenn das Bier nicht schmcket schüttets euch doch vor die Füße und werfts nicht runter .. Pack...

Verdient verloren , pomadig gespielt, und wie gesagt , schon in der ersten Halbzeit verloren ...
    Ohne Torschuss , ohne Torgefährlichkeit, ohne Mumm.. keine Ahnung was heut los war ..
    Gott sei Dank nicht so tragisch weil der Rest ausm Keller auch nicht wirklich gepunktet hat ... Glück gehabt.

Dass Nürnberg schwer werden würde dacht ich mir , aber dass man sich herschenkt eher nicht ... heut hatte keiner Bock...

und das Bier war auch schlecht :nana: anscheinend
    ... Spacken ( die Doofen von der West sind gemeint )

und nachher dann ma gleich Schalke die Daumen drücken ....

~~ No Brain - No Headache~~

Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()

• Man muss schon verstehen das die Leute nach einem Big Point Spiel zu Hause das derart vergeben wurde etwas säuerlich sind. Unter Umständen kann das die 2. Liga gewesen sein heute.

Das wir schon seit ewigkeiten ne "bigpointschwäche" haben dürfte jedem bekannt sein. Und Nürnberg is halt nicht Stuttgart. Die sind momentan stark - hat man mMn gegen die Bayern gesehen. Und heute waren die näher am Mann wie unsere und haben so Leute wie Moravek fast komplett aus dem Spiel genommen...
    Klar, ich bin auch sauer aber mir kam der post von diablo n bisschen zu hart vor...und ich glaub auch nicht das wir durch dieses Spiel heut abgestiegen sind...

und was dieser mist mit den göttern soll weiß ich auch nicht

Das war auch nicht unbedingt persönlich gegen dich gerichtet sondern eher bildlich gesprochen...

• Grausam ausser Trapp bracht keiner seine Normalform........Tiffert und Movarek unterirdisch und wenn diese beiden unser Spiel nicht lenken......, dann muss man halt mal eine der Chancen nutzen Herr Lakic und Herr Hoffer.....grausames Spiel gegen in der 1. Halbzeit bessere Nürnberger die aber in der 2. Halbzeit sich dem Tun der Betzemannschaft angepasst haben. der 2. Halbzeit wäre ein Punkt drin gewesen, Hoffer wartet zu lange und Lakic versucht einen Kunstschuß.................Schade.....
    was mich persönlich aber am meisten aufregt sind die Vollpfosten in der Westkurve , bitte FCK lasst solche Idioten nie mehr ins Stadion........ .
    Auf ein neues, aber so lange unsere Mitkonkorrenten immer noch für uns spielen kann eigentlich nichts passieren......., 3 - 4 Punkte aus den restlichen Spielen sollte reichen.......heute wie ein Absteiger gespielt, wie in der Vorwoche der VFB, und nächste Woche wieder wie ein Meister, eben wie der VFB...........
    Eins ist mir hier im Forum aufgefallen, letzte Woche nach dem Sieg in Stuttgart waren hier im Spieltagshread um die jetzige Zeit vllt. 3-4 Seiten gefüllt und jetzt............

• ich sag doch nur die wahrheit.....es geht hier um den Klassenerhalt...man hatte vor dem Spiel nicht so den druck und Nürnberg besiegt uns trotzdem locker mit angezogener Handbremse und warum??? Weil die da auf dem Rasen den schlimmsten 7.Liga Fußball spielen....kein Ball kommt an....keine ideen nach vorne...Rivic mal wieder ein totalausfall...das kann nicht alles alleine am fehlen von Ivo liegen.....und dann versemmelt man als Körnung auch noch die wenigen chancen, die man irgendwie zusammengestolpert hat.....so geht das nicht.....so wie Pauli heute in WOB gespielt hat geht Abstiegskampf....

und was dieser mist mit den göttern soll weiß ich auch nicht....es geht um das WIE einer Niederlage.....

Ich würde es vllt. nicht so extrem ausdrücken, aber im Prinzip hast du Recht. Wir konnten mit dem Selbstvertrauen des Auswärtssieges heute gegen Nürnberg befreit spielen, um weitere notwendige Punkte zu machen (es fehlen weiterhin 6), aber stattdessen haben sie heute etwas zusammengespielt, was man kaum noch als Fussball bezeichnen kann.

Rivic seh ich genauso, Totalausfall, das war nichts, wobei ich abgesehen von seinem Tor in Stuttgart eh noch nicht viel gutes von ihm gesehen habe in der Rückrunde. Kirch ist allerdings auch nicht besser. Ohne Ivo sind wir auf der rechten Seite einfach verloren. Anstatt beim 1. Gegentor vernünftig dazwischen zu gehen, geht der Dick da so halbherzig hin, sah schon ziemlich peinlich aus das Ganze und Rodnei macht das 0:2 klar, einzig Trapp kann man heute einge gute Leistung bescheinigen. Ich habe nur für ihn gestimmt, bei dem Rest war keiner dabei, dem man die 2. Stimme hätte geben können. Durch Hoffers Einwechslung kam zwar mehr Schwung rein, allerdings muss ich hier sagen, dass ein Stürmer an Toren gemessen wird, deshalb auch keine Stimme für ihn.

Das mit den Göttern versteh ich auch nicht, sind wir hier im alten Griechenland? Wenn die Mannschaft gut spielt, darf man sie feiern und loben, aber wenn nichts kommt darf man sie auch kritisieren und das heute war absolut nichts.

• Das mit den Göttern versteh ich auch nicht, sind wir hier im alten Griechenland? Wenn die Mannschaft gut spielt, darf man sie feiern und loben, aber wenn nichts kommt darf man sie auch kritisieren und das heute war absolut nichts.

Nochmal:
    Ich geb euch ja recht - und zwar in fast allen punkten die hier bis jetzt kritisiert wurden. Hängt euch also bitte net an der Wortwahl mit den Göttern auf - das war net so gemeint wie es wahrscheinlich rüber gekommen ist. War nur meine erste reaktion auf die harte Ausdrucksweise ("scheiss Versager") von diabolos post...

:bier:

• Das wir schon seit ewigkeiten ne "bigpointschwäche" haben dürfte jedem bekannt sein. Und Nürnberg is halt nicht Stuttgart. Die sind momentan stark - hat man mMn gegen die Bayern gesehen. Und heute waren die näher am Mann wie unsere und haben so Leute wie Moravek fast komplett aus dem Spiel genommen...
    Klar, ich bin auch sauer aber mir kam der post von diablo n bisschen zu hart vor...und ich glaub auch nicht das wir durch dieses Spiel heut abgestiegen sind...

Das war auch nicht unbedingt persönlich gegen dich gerichtet sondern eher bildlich gesprochen...

Dann ist ja gut....dann hab ich das in den falschen hals gekriegt....ich mags nicht, wenn ich so nen spruch gedrückt bekomme, weil ich die spieler bei siegen nicht in den himmel lobe um ne woche später wieder drauf zu hauen...

Klar sind wir nicht heute abgestiegen....12 Punkte sind noch zu holen und wir haben 5 Punkte plus das bessere Torverhältnis Vorsprung, aber "leider" spielen wir noch gegen WOB und Pauli, verlieren wir diese beiden spiele, was ich nicht für unrealistisch halte, hätten wir nur noch 2 Punkte vorsprung....

Und das mit der Big-Point schwäche bei uns können wir uns nicht leisten, bei drei Spielen gegen direkte Konkurrenten....und mir machen die heimauftritte halt ein wenig Angst...und Pauli spielt stärker als es der tabellenplatz aussagt....aber das ist das einzige Spiel, bei dem ich 3 Punkte für uns für realistisch erachte...deshalb bin ich so sauer wegen dem Spiel heute

und das scheiß versager war vielleicht was übertrieben, aber mich ärgert heute vor allem die Art und Weise, wie diese Niederlage zustande gekommen ist...hätten wir knapp nach großem Kampf verloren, okay...passiert, aber man hats versucht....aber ich hab heute vond er ersten Minuten an kaum Gegenwehr gesehen...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()