Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (0:2)

  • das thema mit der platzwahl scheint doch einigen unter den nägeln zu brennen. mir auch, zugegebenermaßen !


    es gibt keine vorteilhaften gründe, zuerst auf die west spielen zu lassen. nur umgekehrt.

  • das thema mit der platzwahl scheint doch einigen unter den nägeln zu brennen. mir auch, zugegebenermaßen !


    es gibt keine vorteilhaften gründe, zuerst auf die west spielen zu lassen. nur umgekehrt.


    Ich ziehe noch die Möglichkeit in Betracht, dass es vorteilhafte Gründe gibt, die ich nicht kenne :gruebel: ... daher hätte ich gerne eine Antwort von Kurz oder Lakic.


    Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der sowieso beim Training vorbeischauen wollte - und kann mal fragen. :)

  • sky gezeigt wurde, beziehen. ich sah dort keine gegenstände in richtung eckfahne fliegen. was für gegenstände sollen es denn gewesen sein ? volle bierbecher etwa wie in hamburg ? oder sitzkissen ? oder ziegelsteine ? kann hier im forum jemand mehr dazu sagen, weil er deutlich erkennen konnnte, welche gegenstände da geflogen sind ... ?


    Mindestens zwei Bierbecher, kleine gegenstände wie Feuerzeuge, Papierkugel . Und die Polemik dazu kann man sich sparen oder alternativ die rechnung die vom DFB kommt dazu bezahlen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • gar nichts würde ich bezahlen ! wer bezahlt denn für die ganze scheiße, die vom dfb selber so im allgemeinen nachweislich angerichtet wird ? wer bezahlt den einem verein, der wegen krasser fehlentscheidungen der vom dfb gestellten und auch augebildeten schiedsrichter nachhaltige nachteile erleiden muss, die entschädigung ? höhere gewalt ? ah ja !
    was kann denn ein verein nach menschlichem ermessen tun, um so etwas wie am samstag auf dem betzenberg zu verhindern ? komplettverglasung der tribünen ? die einzige möglichkeit wäre die platzwahl gewesen, dann hätte in dieser brisanten minute das geschehen vor der anderen fanseite stattgefunden ...


    ein dachverband ist dazu da, seinen mitgliedern als verband zur seite zu stehen, konzepte entwickeln, wie man gemeinsam diesen umtrieben gegensteuern kann. wir haben nicht nur die werfer gegen uns, nein, auch noch den verband selber !

  • gar nichts würde ich bezahlen ! wer bezahlt denn für die ganze scheiße, die vom dfb selber so im allgemeinen nachweislich angerichtet wird ? wer bezahlt den einem verein, der wegen krasser fehlentscheidungen der vom dfb gestellten und auch augebildeten schiedsrichter nachhaltige nachteile erleiden muss, die entschädigung ? höhere gewalt ? ah ja !
    was kann denn ein verein nach menschlichem ermessen tun, um so etwas wie am samstag auf dem betzenberg zu verhindern ? komplettverglasung der tribünen ? die einzige möglichkeit wäre die platzwahl gewesen, dann hätte in dieser brisanten minute das geschehen vor der anderen fanseite stattgefunden ...


    ein dachverband ist dazu da, seinen mitgliedern als verband zur seite zu stehen, konzepte entwickeln, wie man gemeinsam diesen umtrieben gegensteuern kann. wir haben nicht nur die werfer gegen uns, nein, auch noch den verband selber !



    :gruebel: soviel Alkohol schon um 11 Uhr?
    oder meinst Du Deinen Prolog da ernst???

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Irgendwann wirds so kommen wie in stuttgart..dass eben keine becher mehr in die tribünen mitgenommen werden dürfen. Es sind definitiv zwei bierbecher geflogen, getroffen hat ekici, zum glùck, keiner.


    Die reaktion des schiedsrichters und auch von ekici basieren natürlich auf den ereignissen von st.pauli. Und dass ekici das natürlich bewusst so ausnutzt ist doch klar. Der wartet doch nur darauf, dass sich der mob gegen ihn stellt und er seine rolle komplett ausspielen kann. Das schindet zeit, das bringt uns aus dem spieltakt...und der pöbel bzw die paar minderbemittelten spielen in dem schmierentheater schön die zweite hauptrolle. Dass die jedoch nicht kapiert haben, dass sie ekici und dem club damit einen gefallen tun..tja, dass kann man dann wohl dem alkohol und geringen intelligenzquotienten zuordnen. Hoffentlich kommen wir aus der sache glimpflich raus. Und zu den becherwerfern: ihr beschmutzt das antlitz des FCK und tretet unseren verein mit füßen. Schämt euch, aus meiner sicht seid ihr keine FCK fans!!!! :thumbdown:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • sehr ernst sogar !
    dann erkäre mir mal dein konzept, wie du solche vorfälle verhinden willst. mit 100 %iger garantie ausgestattet. bin ganz ohr ...
    aber komme mir bitte nicht mit irgendwelchen pseudo-projekten ganz nach dem motto: wasch mich, mach mich aber dabei nicht naß ...


    solche vorfälle werden sich in den stadien nie verhindern lassen. es sei denn, jeder stadionbesucher bekommt einen ordner zur seite gestellt ...