Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

• absolut geiles spiel von ihm.schade das er den kopfball nicht reingemacht hatheute war nix von nervosität zusehen.wenn er jetzt so weiter macht haben wir noch spaß an ihm.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Für mich war Sahan der Man of the Match!
    genau so stell ich mir einen offensiven Außenbahnspieler vor!
    Spielerisch stark, nach hinten sehr gut gekämpft und Dick unterstützt und vorne unberechenbar, wendig und zudem torgefährlich!
    Die Szene bei der er sich hinten den Ball erkämpft hat und darauffolgend zum 11m führte war wirklich toll!
    Nun hat er hoffentlich seine Nervosität abgelegt und spilelt befreit auf..
    Warum man so einen Mann allerdings komplett für 2 Spiele nicht berücksichtigt, kann ich nicht so wirklich verstehen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Der war anscheinend noch nicht so weit, da ist MK halt näher dran. Im übrigen hat der Reporter angesprochen, dass Sahan immer etwas länger braucht, bis er in einer Saison angekommen ist. Die ersten Auftritte waren auch grottenschlecht. Das war gestern eine immense Steigerung, welche ich ihm so nicht zugetraut habe.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ich auch nicht. Sauberes Spiel in der Offensive. Ein dicker Bock defensiv der Dank Raul folgenlos blieb. Seine Laufbereitschaft und ein Einsatzwille und die Zweikampfbereitschaft waren aber wirklich gut.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• gut dass Raul den nicht reingemacht hat - dadurch hätte er sich seine tolle Leistung kaputt gemacht.
    Endlich wieder ein Sahan in der Form der letzten Saison.

Weiter so Olcay!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Dirtdevil du bewertest so einseitig! Bei Bugera kritisierst du die Fehlpassquote,Sahan spielte von 15 Pässen 14 zum Mann .
    Des weiteren Frage ich mich wie du in der Lage bist jeden Spieler einzeln zu bewerten. Im Stadion warst du nicht, sonst hättest du nicht unmittelbar nach Spielende schreiben können.
    Über Sky ist meiner Meinung nach eine Kritik immer schwer möglich.

• Dirtdevil du bewertest so einseitig! Bei Bugera kritisierst du die Fehlpassquote,Sahan spielte von 15 Pässen 14 zum Mann

falsch

sahan hatte die größte fehlpassquote bei uns ,aber das ist bei
    einem mittelfeldspieler anders zu bewerten.

habe ich bei bugera was geschrieben,was nicht der wahrheit entspricht?
    fehler erkennt man am bildschirm um einiges besser als im stadion.

• Sahan konnte in der Offensive nicht so glänzen, weil er den Verteidiger gegen sehr schnelle Freiburger Flügelspieler unterstützen musste. Diese Aufgabe hat er gut gelöst und trotzdem noch einige gute Szenen nach vorne gehabt. Mehr kann man nicht erwarten nach meiner Ansicht.

Wir kommen wieder....:schild:

• nicht ganz so stark wie gegen Schalke, aber ein gutes Spiel. Gut gekämpft, er findet immer besser ins Spiel.
    Weiter so!!! :schild:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: