Schönes Interview mit Olcay Sahan:
http://www.reviersport.de/1541…-seine-zeit-beim-msv.html
Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)
-
-
Sahan heute mit 2 Torvorlagen, auf den freu ich mich schon!
-
Zitat von Sport1.de
...neben Yilmaz überzeugte beim MSV Olcay Sahan.
-
Ja. Das könnte einer werden. Wenn er wie Tiffert einschlägt, dann haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun.
-
Zitat
Für Sie persönlich wird es das letzte Pflichtspiel für Ihren Klub sein. Sie verlassen den MSV in Richtung 1. FC Kaiserslautern. Warum führt Ihr Weg in die Pfalz? Und was haben Sie sich bei den Roten Teufeln vorgenommen?
Marco Kurz und Stefan Kuntz haben sich sehr um mich bemüht und mir viel Vertrauen geschenkt. Außerdem habe ich in Kaiserslautern in Pierre de Wit und Christian Tiffert zwei gute Freunde, auf die ich mich sehr freue. Speziell von Christian habe ich eine Menge gelernt.
Auf den Betzenberg mit den tollen Fans freue ich mich natürlich auch. Das Gesamtpaket in Kaiserslautern hat mich einfach überzeugt. Aber meine volle Konzentration gilt jetzt dem letzten Spiel mit dem MSV. Am 20. Juni geht die Vorbereitung in Kaiserslautern los. Dann hoffe ich, dass ich mich dort schnell über das Training empfehlen kann, und werde alles daran setzen, eine gute Saison in der ersten Liga zu spielen.
-
Ich denke mal er wird einschlagen.. Olcay Şahan wird die türkische Leidenschaft in die Pfalz bringen und ich hoffe mal, es werden viel türkische Fahnen wehen auf unserem Betze..
-
Ich wünsche ihm viel Glück für heute Abend. Vielleicht schafft er es ja tatsächlich sich mit einem Titel vom MSV zu verabschieden
-
Ich wünsche ihm viel Glück für heute Abend. Vielleicht schafft er es ja tatsächlich sich mit einem Titel vom MSV zu verabschieden
genau ich wünsche es ihm von ganzen Herzen auch unserem Ex-Trainer M. Sasic, auf Jungs schnappt euch den Pott
-
genau ich wünsche es ihm von ganzen Herzen auch unserem Ex-Trainer M. Sasic, auf Jungs schnappt euch den Pott
Ich bin für Schalke, da der Gewinner in die Euro League kommt und wir nicht ein Msv Duisburg dort brauchen!
-
Ich bin für Schalke, da der Gewinner in die Euro League kommt und wir nicht ein Msv Duisburg dort brauchen!
Wer sagt das??? Wieso kannst du für ALLE reden.. Also ich will lieber den MSV dort haben , als die hochverschuldeten, Schalker.. ICH mag den Verein und ihr Handeln einfach nicht