Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

• Er galt bei mir eigentlich als grosse Hoffnung für die Aussenbahn. Er hat die nötige Technik und den nötigen Ehrgeiz. Ihn jetzt nicht mitzunehmen trotz Mangel im offensiven Mittelfeld wirft kein besonders gutes Licht auf unsere Transferbemühungten in diesem Mannschaftsteil. Rivic und Amri früh aussortiert, Ivo ohne Ersatz verkauft, Vermouth immer noch nicht soweit. Sahan kommt nicht in Tritt wie man sich das erhofft hatte. Fortounis ist brauch noch ein bisschen... Wenn da in den nächsten Wochen nicht alle über sich hinauswachsen, werden wir im Winter da ordentlich nachlegen müssen. Denn im offensiven Mittelfeld hapert es bei uns derzeit am meisten.

du sprichst mir aus der seele. genau das sind auch meine gedanken...

an alle neurotischen nörgler: es MUSS überhaupt nichts vorgefallen sein. das wörtchen VIELLEICHT dürfte doch eigentl jeder verstehen oder? also beruhigt euch...

• Es MUSS aber auch nicht immer in diese Richtung spekuliert werden. Das ist nämlich ne böse Schublade.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es MUSS aber auch nicht immer in diese Richtung spekuliert werden. Das ist nämlich ne böse Schublade.

Es ist aber am einfachsten. Man kann nichts beweisen und kann ebensowenig den Gegenbeweis antreten. Außerdem liegt es in der Natur des Menschen, dass es zu Unstimmigkeiten kommt, weshalb die Spekulation in diese Richtung also durchaus auf entsprechenden Nährboden trifft. Ich gehe mit dir absolut konform, dass es nervig ist, bei nunmehr fast jeder Entscheidung von M.K. hier lesen zu müssen, dass da "vielleicht etwas vorgefallen sein könnte". Bis später im Stadion :bier:

• Vermouth war letzte Woche 19. Mann und deswegen nicht im Kader. Vielleicht ist er diese Woche dabei und Sahan deswegen nicht?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Sahan hat bisher nix gebracht. Warum soll er momentan im Kader sein, wenns Alternativen gibt? Hoffe, er wird nicht ein zweiter Rivic oder Amri.

• Sahan hat bisher sehr, sehr mäßig gespielt - eine Gedankenpause ist sicherlich sinnvoll.

Ich halte ihn aber für einen richtig guten, der noch kostbar für uns wird.
    Würde ihn aber über links bringen, da war er letztes Jahr in Duisburg sehr wertvoll.
    Vermouth kann auch zentral spielen....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Was ist denn nun mit ihm? Ist er von einer "Gedankenpause" ins "Koma" gefallen oder weiß jemand, weshalb er überhaupt kein Thema mehr ist?

• der darf sich Spielpraxis dann irgendwann in der 2ten Mannschaft holen oder mit Mici, Bilek, Rivic Karten spielen. :ironie: