Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

• Was soll er machen wenn er nicht angespielt wird?
    Er lief sich bis zu seiner Einwechslung locker 10-12 mal frei, richtig frei, angespielt wurde er nicht einmal. Ein einfacher, öffnender Pass und er wäre auf rechts durchgewesen, nicht einmal wurde er so angespielt, obwohl er immer und immer wieder gestartet ist.

• ich will ihn mal auf links sehen ....tiffi in der mitte neben kirch und richy auf rechts...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich finde dass er so langsam aber sicher bei uns "ankommt" er gefällt mir immer besser. Es klappt natürlich noch nicht alles aber das was funktioniert hat dafür richtig Hand und Fuss!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• Er macht mehr und mehr richtig. Seine Bewegung vor dem 1-0 war schon Klasse und den freien Mann weitz hinten im 16er zu sehen zeugt von Spielübersicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• sehr ordentliche Partie und eine super Szene vor dem 0:1.
    Klarer Trend nach oben.
    Macht zur Zeit deutlich mehr Spaß, Lautern-Fan zu sein, als noch vor 2 Wochen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Das was er gezeigt gezeigt hat, war - ich sag sowas selten und ungern - nicht bundesligatauglich!
    Er hat eigtl in jeder Szene alles falsch gemacht, was er falsch machen könnte.
    Er kann/konnte sich nicht einmal durchsetzen und bei Zweikämpfen hat er das Nachsehen wie ein F-Jugend Spieler.

Hätte gerne Richy nä. Mal auf rechts, kann eigtl nur besser werden!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Sehe ich anderst. Einsatzwille, Zweikampfverhalten und die Arbeit nach hinten waren gestern ordentlich. Den Ball in Halbzeit 1 muss er allerdings aufs Tor bringen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich will endlich mal vermouth auf rechts sehen oder wirklich richy von anfang an.von olcay bin ich bisher enttäuscht.wie lange braucht er noch um sich an die 1 liga zu gewöhnen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• ich will endlich mal vermouth auf rechts sehen oder wirklich richy von anfang an.von olcay bin ich bisher enttäuscht.wie lange braucht er noch um sich an die 1 liga zu gewöhnen.

Wenn, dann spielt Vermouth über links, so wie in Israel auch..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• ich habe gehört das er auch auf recht spielen kann.tiffert kann das als rechts fuß ja auch.