Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

  • der Mann wird immer besser - so kennt man ihn aus Duisburg.
    Weiter so in der Rückrunde!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Sahan muss ich ein Kompliment aussprechen. Im Gegensatz zu sehr weiten Teilen der Vorrunde, in der er sich ziemlichen Schrott zusammenspielte, agiert er gut nach vorne - und hinten - und steigert sich allmählich.
    Bleibt das ein oder ander mal hänge oder der letzt Pass kommt nicht ganz. Aber er probiert viel und im Gegensatz zu Fortounis klappt auch manches!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Glaube er ist mittlerweile in Liga 1 angekommen,wird in der RR noch wichtig für uns werden

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • :gutgemacht: :bier: Sahan weiter so.. :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der Junge kämpft, rennt und spielt wie verrückt, so ein Typ passt perfekt ins FCK Trikot!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Kämpferisch und läuferisch eine saubere Leistung Heute. Ich würde mir nur wünschen dass der letzte Pass oder die Flanke besser kommt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • oder hin und wieder ein vernünftiger abschluss aufs tor...aber klasse leistung von ihm...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ein klarer Aufwärtstrend in der Vorrunde und ein wirklich gutes Spiel gestern von ihm.
    An vielen gefährlichen Szenen beteiligt.


    Auch bei ihm wäre - wie bei fast der ganzen Mannschaft - noch ein wenig mehr Konsequenz im Abschluss hilfreich...


    Aber ansonsten - toller Kampf, gute Leistung - weiter so!!! :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: