Ich wär froh er würd gehn. Was er diese Saison gezeigt hat, kann ich mir auch angucken wenn ich mit unserem Jack Roussell Terrier Bällchen spielen geh. Der rennt auch wie von der Tarantel gestochen hinter dem Ball her und vergisst ihn dann, sobald er ihn mal hat. Die Parallelen sind erschreckend, nur ob Sahan auch mit nem Leckerli zufrieden is, bezweifel ich.
Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)
-
-
Dann kannst du ja froh sein wenn alle gehen. Es gibt nicht viele die eine bessere Saison gespielt haben. Bei ihm gab es wenigstens wie bei Fortounis Phasen in denen man sehen konnte was sie können.
-
wenn die kohle stimmt warum nicht?
ist ja nicht gegeben, dass er in der 2. buli seinen marktwert/ablöse steigert und wenn nicht ein riesen schub bei ihm kommt langt es für die 1. langfristig nicht bei ihm. -
Die Türken neigen ja manchmal zu übertriebenen oder nicht verhältnismäßigen Transfersummen (habe ich mir sagen lassen )
Sahan ein junger, neuer türkischer Nationalspieler, der gegen den Deutschen Meister ein Traumtor schießt..
Das muss vorne weg 3 Millionen Euro wert sein -
man könnte ihn gegen altintop tauschen.
-
was macht denn der halil eigentlich??
-
Dann kannst du ja froh sein wenn alle gehen. Es gibt nicht viele die eine bessere Saison gespielt haben. Bei ihm gab es wenigstens wie bei Fortounis Phasen in denen man sehen konnte was sie können.
Haste so gesehn auch wieder recht. Ich seh ihn halt als bissig, aber leider zu oft nicht effektiv. Naja, man wird ja sehn. -
Ich würde den Weggang bedauern. Er hat geraqde in Liga 2 schon gezeigt, dass er dort ein herausragender Spieler sein kann.
ach ja, wann soll das denn gewesen sein ? Ach ja vor einem Jahr in Duisburg... Was hat er bisher bei uns gezeigt ???
Wenn irgendwie eine Ablöse mit ihm zu erzielen ist bitte abgeben aber schnell.... -
ich fand seine Ansätze "eigentlich" ganz gut...
was mir jedoch nicht gefallen hat, ist dass er mit dem Ball am Fuß immer von den Außenbahnen nach innen gezogen ist und der Ball dann weg war, wenn er das Flanken lernen würde oder ma öfter aufs Tor schießt, dann könnte er in meinen Augen recht hilfreich sein in der 2. Liga.Wenn es nicht klappen sollte und er immer noch seiner damaligen Form hinterherläuft, dann ab in die Türkei mit ihm.
P.s.
welcher Spieler hatte denn bitte in der letzten Saison das gezeigt, was er KÖNNTE (ausser Trapp, Dick) ich finde die letzte Saison war einfach fürn Arsch, ausnahmslos für jeden!
Eine Mannschaft siegt und verliert im Kollektiv. Die Spiele in denen wir die Chancen hatten in Führung zu gehen, wurden von unterirdischer Chancenauswertung vorne - und durch miserable Stellungsfehler in der Abwehr - zu nichte gemacht.
Und wenn ich jetzt seit einem Jahr FCK- Fan wäre und ich hätte nur die letzte Saison gesehen - ich wüsste nicht, ob überhaupt jemand von dieser Mannschaft geeignet wäre uns bei der Mission direkter Wiederaufstieg zu helfen!
-
Wenn das Angebot stimmen würde bitte verkaufen. Er ist einer den man mit etwas glück schnell ersetzen kann, z.B Stieber....
Sahan hatt für mich 2-3 recht ordentlich Spiele gemacht, nicht mehr und nicht weniger. kein großer verlust und spült noch bisel Geld in die Kassen.