Dominic Peitz zum FCK (Berliner Kurier)?


  • Oft? Ich finde, sie hatten in dieser Saison einige Griffs ins Klo.


    das ist aber meckern auf hohem niveau. denn wenn man bedenkt, dass wir den kleinsten erstligaetat haben, ist es schon mehr als respektabel, eine mannschaft zusammenzustellen, die am 30. spieltag auf platz 13 steht. dass nicht alle neuzugänge einschlagen können wie beispielsweise tiffert, versteht sich von selbst...

  • Das ist kein meckern, sondern eine Feststellung. Gerade wegen unseres Etats hat Kuntz vor der Runde immer behauptet, dass wir uns keinen Fehlgriff leisten dürfen. Ich bin leider mittlerweile etwas skeptisch wegen der Blauäugigkeit, von wegen KuK werden es schon richten. Trotzdem ist klar, dass nicht alle einschlagen können. Aber gerade die Spieler, für die wir Ablöse gezahlt haben, solltes es tun. Rivic (800.000?) ist da für mich die größte Enttäuschung, Micanski (800.000?) die größte Unbekannte. Warum er so gur wie keine Chance bekommt, weiß der Kuckuck (und der Trainer).


    Natürlich ist das bisher erreichte ok, aber halt noch nicht genug.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Das ist kein meckern, sondern eine Feststellung. Gerade wegen unseres Etats hat Kuntz vor der Runde immer behauptet, dass wir uns keinen Fehlgriff leisten dürfen. Ich bin leider mittlerweile etwas skeptisch wegen der Blauäugigkeit, von wegen KuK werden es schon richten. Trotzdem ist klar, dass nicht alle einschlagen können. Aber gerade die Spieler, für die wir Ablöse gezahlt haben, solltes es tun. Rivic (800.000?) ist da für mich die größte Enttäuschung, Micanski (800.000?) die größte Unbekannte. Warum er so gur wie keine Chance bekommt, weiß der Kuckuck (und der Trainer).


    Natürlich ist das bisher erreichte ok, aber halt noch nicht genug.

    noch nicht gut genug? wir liegen voll im soll! bei dieser vergangenheit und finanziellen problemen ist das absolut genial. und dass nicht all verpflichtungen reinhauen ist ja normal: siehe schalke, wolfsburg. etc. ich denke nicht das wir absteigen werden, und wenn wir naechste saison wieder nah an den 40 punkten sind um den 30. spieltag ist das voellig ok. mit der zeit werden wir in der lage sein auch hochkalibige spieler zu holen. alles was kuntz verbreitet hat stimmt bisher....

  • noch nicht gut genug? ..



    Bitte nicht missverstehen. Ich meinte natürlich, es reicht N O C H nicht für das Ziel Klassenerhalt. Dass das bisher Erreichte in Anbetracht der Voraussetzungen nicht zu verachten ist, versteht sich von selbst.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • *frooooi*

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Ein Glück, dass der Kelch an uns vorrüber gegangen ist

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe