Vorbericht: 33. Spieltag - 07. Mai 2011: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern

• Auch wenn der VfL WOB mein Wunschabsteiger ist,der Abstiegskampf ist leider kein Wunschkonzert!
    Deshalb eine realistische Einschätzung: unentschieden! Leider nicht mehr. :gruebel:

• Wie sagt Ruud v.N.auf Liga Total?

"Un Fußball is doch ein Wünschkosärt"

Dementsprechend .. wünsch ich mir nen Sieg

:)

~~ No Brain - No Headache~~

Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()

• Uns reicht 1 Punkt,aber den müssen wir uns erkämpfen.
    Alles was evtl. noch dazukommt nehmen wir gerne mit. :arbeit:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Lakic muss und wird spielen, keine Frage.
    Warum sollte Kurz ihn nicht spielen lassen?
    Er war es, der Lakic zu recht vertraut hat, und er wird es auch in Wolfburg tun.

Er wird sein(e) Tore am Samstag in Wolfburg machen. Da bin ich absolut sicher.

• Tja das mit Lakic kann irgendwie nur schief gehen. Trifft er nicht,zeigt eine schlechte Leistung oder unser Spielsystem macht es ihm mal wieder unheimlich schwer Fuß zu fassen, will ich nicht an die mögliche Reaktion einiger Fans denken. Trifft er aber, werden ihm das die Fans seines neuen Arbeitsgebers sicherlich übel nehmen, vorallem wenn das der Anfang vom Ende für sie sein könnte. Wäre ich Kurz, würde ich ihn vor die Wahl stellen. Im Prinzip kann er das nur selbst wissen.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Wäre ich Kurz, würde ich ihn vor die Wahl stellen. Im Prinzip kann er das nur selbst wissen.

Ich weiß nicht, wentzerich, ob man in solch´ einem Fall generell die Entscheidung einem Spieler überlassen sollte.
    Lakic, davon gehe ich aus, wird sich für "spielen" entscheiden. Leider wird man, wie so oft, erst im Nachhinein
    wissen, was richtig war/gewesen wäre. Vllt. leiht Kurz sich die Glaskugel von SaZa aus!? ;)

• Nur weil einige hier noch nicht auf den Zug aufspringen und den Klassenerhalt feiern werden sie direkt als pessimistisch hingestellt...
    Hoffe die Mannschaft sieht es nicht so locker wie mancher User hier. Sonst fehlt uns am Ende vielleicht wirklich noch ein Punkt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Es IST auch pessimistisch zu glauben, dass jetzt noch was anbrennt.

Und da unsere Mannschaft aus Profis besteht, hat sie sowieso nicht das Recht nicht 100% zu geben!

• Nur weil einige hier noch nicht auf den Zug aufspringen und den Klassenerhalt feiern werden sie direkt als pessimistisch hingestellt...
    Hoffe die Mannschaft sieht es nicht so locker wie mancher User hier. Sonst fehlt uns am Ende vielleicht wirklich noch ein Punkt.

So ist es, APfA :) ; man hat bekanntlich schon Pferde vor der Apotheke k... gesehen. Es kann/soll jeder seinem
    Optimismus frönen, aber anderen ihren Blick auf die Realität belassen.