Vorbericht: 33. Spieltag - 07. Mai 2011: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern

• Wäre gut wenn der Manzukic ausfällt. Der Junge scheint stellvertretend für die ganze Wolfsburger Mannschaft einen Lauf zu bekommen. Könnte mir fast vorstellen, dass die noch 6 Punkte und er noch 2,3 Tore abräumen, auch wenn sie nicht so überragend gespielt haben. Ne Chance auf 3 Punkte seh ich aber aufjedenfall und nichts würd ich mir lieber wünschen. :arbeit:

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Vor unserem Gastspiel in hannover sprach man von Pinto und dem ganzen Sturm als Ausfall. Gespielt haben sie alle. Bis Samstag ist noch viel Zeit.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Zumindest im Abstiegsduell gegen den FCK drohen drei weitere Spieler erkrankt auszufallen.

Die Abwehrakteure Simon Kjaer und Peter Pekarik sowie Angreifer Mario Mandzukic fehlten am Mittwoch im Training. "Alle drei weisen Erkältungssymptome auf. Sie haben eine Trainingspause, und ich hoffe, dass sie am Donnerstag wieder zur Verfügung stehen", sagte Trainer Felix Magath.

Da Grafite gelbgesperrt ist und Mbokani keine Rolle spielt, wäre vor allem ein Ausfall von Mandzukic schmerzhaft. Fehlt Mandzukic, stünde lediglich noch Patrick Helmes als Stürmer zur Verfügung.

Kicker

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Am Samstag gilt es den Klassenerhalt defintiv fest zumachen. Die EIntracht würde sich über Schützenhilfe bestimmt nicht beklagen. Noch nicht mal die Ultras und ihre Metzgergesellen

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Völlisch egal wie das ausgeht! Wir sind definitiv gerettet!
    Der Ochs wechselt zu Wolfsburg, also wird er alles dran legen dass Frankfurt die nächsten 2 Spiele verliert. Er würd ja sonst seine eigene Zukunft zerstören falls Wolfsburg absteigen würde!!!

(Muss ich wirklich :gruebel: ...naja besser ist das: :ironie: )

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Soweit ich Kurz verstanden habe steht Lacik in der Startelf, wenn er selbst damit keine Probleme hat. Ich denke Lacik wird sehr motiviert sein, da ihn die Unterstellungen er würde nicht mehr alles für den FCK geben sehr verletzt haben.

Ich sehe gute Chancen für uns - insbesondere wenn wir das Führungstor machen.
    Golfburg ist in dieser Partie zum Siegen verdammt und auch der Alleinherrscher Magath wirkte zuletzt auf mich recht ratlos.
    Solange wir nicht klar zurückliegen können wir unser Konterspiel aufziehen

Ich habe immer noch den Wunschtraum und die Minimalhoffnung, dass Wolfsburg absteigt. Gladbach traue ich die Rettung - Trotz Effes Querschläger - noch zu, aber Frankfurt wirkt mir zu kraftlos um sich zu retten. Alleine die Fans hätten den Abstieg aber auch verdient

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie