Wir haben's geschafft - Klassenerhalt gesichert!

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  • Ach wie is des schäää! Urlaub in de Palz bei beschdem Wetter un dann noch bei de bleede Radkappe gewunne. Kenne mer morge zufriede widder zurick nooch Hannover. De Kofferraum is :voll Lewwerworschd un Woi, Weck hän mer selber :grins:

  • Tolle Saison der Lautrer. Hoffe auf fette wilde Jahre!


    Ja, ich bin richtig stolz auf unsere Lautrer. Welchem Verein gehörst du an?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ja, ich bin richtig stolz auf unsere Lautrer. Welchem Verein gehörst du an?


    Aufgewachsen bin ich Wolfsburg (denken hab ich schon mal erwähnt)... Deswegen schaue ich ohne groß ein Fan zu sein was da passiert. Wenig mit zu tun!
    Aber ich bin ehr ein Fußball-Symphatisant, der auf Tradition und geile Fußballgeschichte steht. Der FCK und seine Wunder haben mich schon immer interssiert. Tolles Fights wie gegen den FC Barcelona (3:1) gegen den FC Bayern hab ich immer sehr bewundert. Und natürlich den Mythos Betzenberg! :teufel:

  • Wir sollten den Augenblick genießen!!! Uns steht eine sauschwere nächste Saison bevor, deren Ausgang uns möglicherweise ganz und gar nicht gefallen wird.


    Aber das sind Zukunftsvisionen. Ich genieße es zum zweiten Mal in Folge den letzten Spieltag entspannt schauen zu können und mit einem guten Gefühl in die Sommerpause zu gehen. Hatten wir lange nicht mehr :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • die 2. Saison ist nur dann schwerer als die 1., wenn man mit unrealistischen Erwartungen an die Sache rangeht und wenn der eine oder andere meint, 90% Einsatz reichen auch...


    Von der Ausgangsposition her geht es wieder um nichts als den Klassenerhalt - wenn das jeder begreift, sind die Chancen besser als diese Saison.


    Wenn man ehrlich ist, war es diese Saison sehr eng und wäre fast schief gegangen. Dass wir zum Schluss so eine Serie hingelegt haben, war nicht nur Können, sondern auch Glück.


    Von daher: Wir haben nächste Saison bessere Karten als diese wenn alle Vollgas geben. Dann sollte etwas weniger Glück als diese Saison reichen.




    Und:
    @diablo, ich freue mich riesig auf das nächste Heimspiel - endlich mal nur auf den Betze zum Feiern kommen und nicht angespannt die Daumen drücken...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: