Aki Riihilahti (07/2006 - 06/2007)

• rihilahti und hajnal sind zwei verschiedene typen.der eine mehr der kämpfer ,der andere der techniker.also der verbleib von aki,hat nix mit dem abgang von hajnal zu tun.

und wer sagt,das ein guter fussballer intelligent sein muss.da gibts genügend gegenteilige beispiele.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Zitat

Original von holy diver
    Der Mann is verdammt intelligent und sowas sieht man bei Fussballprofis nun wirklich nicht jeden Tag!

Einspruch Euer Ehren :D

Nach einer Studie sind zumindest Erstligaspieler intelligenzmäßig sogar über dem Durchschnitt der Bevölkerung. Zumindest was einige Kriterien wie Räumliches Denken, logische Kompetenzen, schnelle Auffassungsgabe, soziale Komptetenzen u.A. angeht.

Klar sind auch Hohlbrummer darunter, die dann enorm auffallen und die Vorurteile des "dummen Kickers" untermauern. Es ist aber nicht so. Es gibt so viele Gegenbeispiele sehr intelligenter Spieler ;)

mfg

sàwàddee kráb

• Er hat wirklich gut gespielt am Sonntag, hatte ich von ihm gar nicht mehr erwartet, wenn er die nächsten Spiele so weiter macht sollte er auf jeden Fall gehalten werden.

• Schönes Tor von ihm am Sonntag. Hätte ja in Burghausen auch schon fast funktioniert. Sonst hab ich nciht viel von ihm gesehen, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• hab die vorgeschichte des tors im stadion erst ab Opara mitbekommen. mir fiel aber auf, dass Aki bei seiner jubeltour ganz gezielt zuerst Meißner aufgesucht hat. im TV sah ich dann später, dass Meise an der entstehung überhaupt nicht beteiligt war.

kann es sein dass die beiden sich als 'mannschafts-daddys' gefunden ham? oder ist da zuviel reininterpretiert?

übrigens ham die Palace-fans recht: jubeln kann er überhaupt nicht, er hat dort in 5 jahren nicht einen vernünftigen tanz hingekriegt, das sah immer aus wie'n huhn kurz nach der schlachtung :D

• Sforza ist der Inbegriff von Söldner. Immer die dicke Kohle und der persönliche Erfolg im Auge. Dann lang, lang nix.... dann vielleicht die Mannschaft bei der er gerade war.

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von kalusha
    hab die vorgeschichte des tors im stadion erst ab Opara mitbekommen. mir fiel aber auf, dass Aki bei seiner jubeltour ganz gezielt zuerst Meißner aufgesucht hat. im TV sah ich dann später, dass Meise an der entstehung überhaupt nicht beteiligt war.

kann es sein dass die beiden sich als 'mannschafts-daddys' gefunden ham? oder ist da zuviel reininterpretiert?

übrigens ham die Palace-fans recht: jubeln kann er überhaupt nicht, er hat dort in 5 jahren nicht einen vernünftigen tanz hingekriegt, das sah immer aus wie'n huhn kurz nach der schlachtung :D

hehe, war das nicht simpson, dem er in die arme gesprungen ist?

ausserdem ist er finne, die machen sowas nicht :D

• Zitat

Original von holy diver
    hehe, war das nicht simpson, dem er in die arme gesprungen ist?

ehrlich? dann brauch ich wohl doch ne brille :tongue:

aber drollig sahs aus, ne? irgendwo (auf seiner HP oder in nem Palace-forum) hat er mal geschrieben dass er zuhause vorm spiegel übt abers net so recht hinkriegt :D