Der spielt natürlich nicht allein, aber als Spieler weiß er, wenn er ein Foul begeht und hat nicht nachträglich dem Schieri seine Meinung mitzuteilen. Da sollte er so viel Grips haben und das ohne weiteren Kommentar hinzunehmen, ohne dem Gelben Mann seine Meinung zu geigen!!!!!!!!!!
-
-
ja betzebub du hast recht aber ich meinte es gibt ach noch andere spieler
-
Schade hier heute wären auch zu Zehnt 3 Punkte drinnen gewesen. Vorwürfe mache ich wie immer keinen einzelnen Spielern, weil die ganze Mannschaft gemeinsam gewinnt und auch gemeinsam verliert.
Was ich mir für die nächste Saison wünsche ist zum Einen eine schnellere Abwehr und zum Anderen ein Trainer der System in die Mannschaft bringt. Lassen wir uns mal überraschen.
-
insgesamt war es eine gute leistung der mannschaft. man hat gesehn, dass sie gewinnen wollen un haben alles versucht. aber das glück war hald nicht auf unserer seite und die rote karte hat uns erheblich geschwächt.
-
Hajnal raus!!! Ohne ihn läuft's besser!
duke.
-
die 2. hälfte hatt mir gut gefallen, in der ersten hätt ich eher mit em 2:0 für augsburg gerechnet.
insgesamt lässt mich daß hoffen für die nächste saison.
das gelb rot für müller war ja mal sowas von unnötig
-
Zitat
Aber es kommt auf das wie an und das ist das Entscheidende!
So ist es !
Die Mannschaft hat verloren, aber sie haben alles gegeben.
Mit dieser Niederlage kann ich leben, auch wenn sie sehr weh tut. Aber ich habe bei dieser Niederlage zum ersten mal seit langer Zeit keinen Hass auf Trainer und Mannschaft in mir.
Sie tun mir sogar ein wenig leid.Über Müller werde ich kein Wort mehr verlieren. Das hat nichts mit Profifussball zu tun.
Und noch ein Wort zu Macho. Er war recht unsicher, sicher geglaubte Bälle glitten ihm des öfteren aus den Händen.
Wolfgang Funkel hat in diesen letzten drei Spielen die Mannschaft sehr positiv beeinflußt. Wenn er Co-Trainer bleibt, sollte er mehr Einfluß nehmen dürfen. Er macht auf mich einen sehr souveränen Eindruck. Cool, Bestimmt, Unaufgeregt ...
Sollte Sforza der neue Trainer werden, kann es eigentlich nur eine Prognose geben:
Entweder gibt es einen rießigen Erfolg mit ihm oder aber er wird kläglich scheitern. Dazwischen sehe ich ihn nirgendwo ... -
Zitat
Original von duke
Hajnal raus!!! Ohne ihn läuft's besser!duke.
du hast wohl das Spiel nicht gesehen !? Hajnal hat gar nicht schlecht gespielt und zudem wurde er wegen der Verletzung von Aki eingewechselt.
Aber Hauptsache draufhauen
MfG
canelon -
Zum Thema Hajnal hab ich ja schon gesagt: Es wäre wichtig das er bleibt. Auch wenn das nicht wirklich in diesen Thread passt. Aber ich habe im Hajnal Thread ja schon einiges dazu geschrieben.
-
Zitat
Original von Jens
Jetzt soll wenigstens Fürth aufsteigen. Duisburg gönne ich es nicht und Freiburg am allerwenigsten.Sorry, dass sind die letzten, die ich in Liga 1 sehen will. Die spielen auch dort nur vor 10.000 Zuschauern.
Jetzt soll es Freiburg schaffen!