Ciriaco "Ciri" Sforza (07/1993 - 06/1995; 07/1997 - 06/2000; 07/2002 - 06/2006)

  • Ei was hatte denn der Kurz schon vorzuweisen als er bei uns begann?


    Sforza hin oder her. Eines läßt sich nicht abstreiten. Die Zeiten in denen er bei uns spielte waren mit die erfolgreichsten und ein Stratege der ein Spiel lesen konnte war er schon immer.

    Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()

  • Er kennt den Verein! Und der Großteil der Fans "liebt" ihn... Dennoch wäre es auch ein Experiment! Auf jeden Fall wäre mir Sforza lieber als Schmidt, Lieberknecht und Luginger.

  • Sforza polarisiert,keine Frage. Hat aber Kontakte, um evtl. den einen oder anderen Spieler mitzubringen, ist vor allem kein Duckmäuser. Mit ihm hatte der FCK seine besten Zeiten nach der Walter-Ära.


    Schmidt, Luginger (? wo trainiert der ) und Lieberknecht fehlt Charisma.


    Bei Foda bin ich skeptisch, er hatte die Chance vor Kurz zu uns zu kommen, warum sollte er jetzt plötzlich zusagen ?

  • wäre irgendwie geil..
    sforza... der name hat für einen fck fan doch einen angenehmen klang, finde ich!
    ich glaube er gehört zu den besten spielern der vereinsgeschichte.
    und ich glaube außerdem, dass er sich mit KL identifiziert und darum alles geben würde.
    das sehe ich als hauptunterschied zu balakov..
    ich würde es probieren..
    selbst wenn es mit risiko behaftet ist.
    ich glaube nicht, dass wir so schlecht abschneiden werden. wir sind trotzdem eine der besten mannschaften in der zweiten liga..
    ein abrutsch ins untere mittelfeld kann ich mir eher nicht vorstellen. auch mit einem noch so mäßigen trainer.
    deshalb plädiere ich einfach mal für ciriarco sforza als lauterer migranten bub ;)

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Sforza polarisiert,keine Frage. Hat aber Kontakte, um evtl. den einen oder anderen Spieler mitzubringen, ist vor allem kein Duckmäuser. Mit ihm hatte der FCK seine besten Zeiten nach der Walter-Ära.


    Schmidt, Luginger (? wo trainiert der ) und Lieberknecht fehlt Charisma.


    Bei Foda bin ich skeptisch, er hatte die Chance vor Kurz zu uns zu kommen, warum sollte er jetzt plötzlich zusagen ?


    Foda hatte damals aus familiären Gründen und des noch laufenden Vertrages bei Sturm Graz abgesagt ! (wenn ich mich recht erinnere...)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ich würde sforza auch begrüssen...wie schon gesagt wurde er kennt den verein und wie ich vorher irgendwann mal gelesen habe das er "auch" ein alphatier sein soll wie kuntz sodas es probleme gibt halte ich für quatsch.beide hätten das gleiche ziel...den fck wieder nach oben zu bringen.klar ist es ein risiko aber das war es mit kurz auch und es hat aber hingehauen.
    ich bin pro sforza!!! :thumbup:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • sforza... der name hat für einen fck fan doch einen angenehmen klang, finde ich!

    Für diejenigen, die nicht vergessen haben, wie er mit unserem Verein umgesprungen ist, klingt der Name alles andere als angenehm. Und wo kennt er den Verein denn? Vor 10 Jahren vielleicht. Und was für Kontakte hat er denn, die andere nicht haben? Hier wird sich was zusammen gereimt, das geht auf keine Kuhhaut.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Sforza :schal: :jubel: :respekt: Freue mich wenn er wirklich Trainer wird und uns dann anch oben führt.. :arbeit:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“