Alte Foto. Wenn ihr den englischen Übersetzer einschaltet, ist es ein bisschen besser. Aber immer noch nicht klar verstädnlich. Soweit ich das interpretiere, komme beide nach Kaiserslautern, um zu trainieren, aber nur die Fomalien mit Vermouth sind fix. Das wird noch ein schönes Theater, wenn der Tahib Shechter im Pfälzer wald kicken sieht.
Vermouth zum FCK? (nrg.co.il)
- tütch3n
- Geschlossen
-
-
Ist wohl der gleiche Zirkus wie mit dem Hapoel Spieler, der nach Italien wechseln will und bei dem sich Tabib auch als Bremsklotz erweist. Dessen Berater hat dem Spieler auch gesagt, dass er zum Trainingsauftakt in Italien erscheinen soll, den Rest würde der Berater schon regeln zur Not vor Gericht. Denke Shechters Berater hat ihm jetzt dasselbe geraten: Denke auch, dass Tabib irgendwann einknicken wird, ihm geht es ja letztendlich nicht darum die Spieler dazubehalten sondern die Ablöse zu vergrössern. Er will ja verkaufen.
-
Jeder Manager, der im Fussball etwas zu sagen hat, sollte um diesen Tabib nen riesen Bogen machen. Einem solch unseriösen Geschäftsmann sollte man keine Chance mehr geben in dieser Branche Fuß zu fassen.
-
man will ja keine langfristige Geschäftsbeziehung. Sobald wir die Spieler/den Spieler haben, den wir wollen, kann uns doch egal sein, ob der Typ ein Idiot ist oder nicht...
Was übrigens hier niemand wird beurteilen können. Wir verfügen hier über online übersetzte Rumpftexte von Journalisten - daraus Rückschlüsse über die Seriosität eines Verhandlungspartners zu ziehen halte ich schon für sehr gewagt. -
Zitat
und erfordert einen Schalter in Kaiserslautern.
Also das hier verstehe ich so, als wenn Shechter unbedingt nach Lautern will und der FCK jetzt einlenken soll.
Vielleicht befindet sich Kuntz gerade auf "Messers Schneide" und hat zulange gehandelt und gefeilscht.
Und es macht den Anschein, daß der Deal zu platzen scheint !
Vermouth hingegen scheint fix zu sein. -
Vielleicht hat die Regierung den Schalter umgelegt? Diesem Kurti traue ich doch auch zu die Standards selbst zu übernehmen.
-
Variante Nr. soundsoviel: man wollte von Beginn an Vermuth und zwar preiswert ohne viel finanziellen Schnickschnack nach anderen Seiten - ablenkungsweise hat man sich an Shechter - dem langverletzten, einen Vertrag bis anno dutt habenden - abgearbeitet, wissend, daß im Grunde ohne Chance, wenn der Eigner nicht will ..... (nach dem Motto "spinnen erlaubt") Und nun haben wir den OM - Spieler bei uns. Als Alterative zu Ivo. Die Milliönchen sind überwiegend noch im Koffer und ein schwarzer Bomber ist auch schon da. Zusätzlich wird Wooten aufgepäppelt und alle sind erstmal zufrieden.
-
ablenkungsweise hat man sich an Shechter - dem langverletzten, einen Vertrag bis anno dutt habenden - abgearbeitet, wissend, daß im Grunde ohne Chance, wenn der Eigner nicht will ..... (nach dem Motto "spinnen erlaubt") Und nun haben wir den OM - Spieler bei uns.
Der Text ist geil. Darf ich die Passage im Profil verwenden. Fantastische Poeten sind doch die rührenden Gerüchteköche in der Gerüchteküche.
-
betziman, weißt Du, diese ganzen Shechter-Meinungen mit oder ohne oder mit schlechten Shechter-betr. Übersetzungen gingen mir einfach auf den Zeiger. Da habe ich mir mal eine Variante überlegt, die aber 2 ernste Punkte hat: Verletzung und Vertrag bis 2014. Zum Vertrag wird ja so getan, als gäbe es mündliche Absprachen - zur Verletzung und den wenigen Einsätzen kommt nicht viel. Und dann mit etwas Humor gewürzt ...
-
Vermouth scheint nicht 100% fit zu sein, angeblich dreht er beim momentanen Training einsam seine Runden.. oder hat das Aufwärmprogramm abgebrochen.
Weiß man was er für ne Verletzung er hat/hatte ?
der war ja extra in Lautern zu ner sport mediz Untersuchung un nu is er gleich auf Anhieb verletzt?