Freitag, 3. Juni 2011 "Sieben Millionen?" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Trapps Spielerberater soll es gewesen sein ? (Dr. Michael Becker) Dann wissen wir ja was die Stunde schlägt in 2 Jahren zwecks Vertragsverlängerung. :sauer:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Die Berater sind ja allenthalben preistreibend und suchend unterwegs, da dieses Geschäft wohl von der Uefa in Sachen Partizipation eingebremst werden soll. Und nun wollen diese Herren in der verbleibenden Zeit optimalen Profit erarbeiten. In Großenordungen, die so bald nicht mehr möglich sein werden (meine Meinung). Habe ich vor einigen Wochen gelesen - vlt. kennt hier jemand von uns Details.

• Diese Vermutung wundert mich nun gar nicht. Diese Berater sind die Kakerlaken im Fußballgeschäft.
    Die allgemeine Provision beträgt ca. 10%. Der Typ der Neuer verkauft hat braucht eigentlich in diesem Leben nicht mehr zu arbeiten
    Deshalb sind die Berater auch daran interessiert, dass ein Spieler maximal 3 Jahre bei einem Verein bleibt "koste es was es wolle"

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• verstehe nicht, das die junge Spieler sich an solche Leute halten....

Wahrscheinlich weil sie "jung" sind.....

Ist doch immer das Gleiche mit den Beratern...

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Nur kurz am Rande. Bisher wird das nur vermutet. Also Messer einstecken, bei Bedarf wieder heraus holen.

7 Millionen plus Moravek wären zu schön um wahr zu sein. Auf der anderen Seite bin ich froh, dass wir mit Trapp in die Runde gehen. Bei Moravek ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Aber schon äusserst übel, wie solche Zahlen die Runde machen. Es war gut von Kuntz, da mal aufzuräumen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass Schalke 7 Mio. bietet und dass SK die dann ablehnt...

Wir müssen die Kirche mal im Dorf lassen, wenn man einen Neuer für 19 bekommt, ist Trapp aktuell niemals 7 wert.

Gut, dass SK das jetzt richtig gestellt hat.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: