DFB - Pokal 2011/12

  • DFB-Pokal: Auslosung in der Sportschau



    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Bitte nicht der KSC oder Rostock. Dresden muss auch net sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ksc wäre doch ok. ist nicht weit weg und eine lösbare aufgabe.

  • Geoffen oder was?Der KSC ist nicht nur auf dem papier der schwerstmögliche Gegner. Lösbar ist jede Aufgabe, aber gegen einen eingespielten Zweitligisten in nem Derby, da stehen die Chancen 50:50 und nicht wie gegen Windeck, Teningen und Co. bei 80:20 für uns.

  • der ksc der schwerstmögliche gegner? ist nicht dein ernst ? also wenn wir uns schon vor dem ksc ins hemd machen, dann sollten wir erst gar nicht im dfb-pokal antreten. allmählich geht mir das auf den sack andere immer grösser zu machen als sie sind. und zu deiner info, ich habe nicht gesoffen. ich unterstelle dir ja auch nicht dass du gekifft hast

  • Welcher möglicher Erstrundengegner ist denn schwer zu spielen als der KSC, evtl. mit Ausnahme Rostock und Dresden?Da wirst du keinen finden, rein vom Papier (wie ich schon geschrieben habe) ist der KSC als Tabellen-15. der 2.Liga der höchstklassig mögliche Gegner, den du bekommen kannst.
    Und den Satz "Wenn wir vor denen schon Angst haben etc." hab ich schon mehrfach gehört. Vor Essen, vor Jena, vor Braunschweig, vor Osnabrück, entweder es ging ganz schief oder wir sind mit zwei blauen Augen davon gekommen. Wenn man irgendwelche Fünftligisten haben kann, warum um alles in der Welt ist ein eingespielter Zweitligsit dnan ein okayes Los?


    Sorry wegen dem gesoffen, war nur so ein Ausspruch, nicht persönliches.

  • es könnte uns aber auch schlimmer erwischen. auswärts bei bayern, dortmund, freiburg (bei denen wir immer schlecht ausgesehen haben). glaub mir da ist der ksc noch ein "gutes" los. ein verein der grad so die klasse in der zweiten liga gehalten hat, finanziell schwach auf der brust ist und sich im personellem umbruch befindet sollte lösbar sein. da sollte man auch als erstligist soviel selbstbewusstsein besitzen um dort bestehen zu können und zu wollen. meist ist es eine einstellungssache. mit larifari-fussball wirst du gegen keinen verein bestehen können das ist klar. also karlsruhe würde mir jetzt keine allzu grossen sorgen, auch wenn die gefahr immer besteht sich zu blamieren und ausscheidet.

  • Die ersten drei Runden bitte nur Gurken, egal wo man hin muss in der Republik. Danach können dann die größeren Brocken kommen, am besten im eigenen Stadion.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • es könnte uns aber auch schlimmer erwischen. auswärts bei bayern, dortmund, freiburg (bei denen wir immer schlecht ausgesehen haben).


    Dann lies dir halt mal die Regeln für den DFB-Pokal, 1.Hauptrunde durch, da können wir gegen keinen Bundesligisten spielen und auch gegen keinen Zweitligisten, der letzte Saison über Platz 15 stand. Stärkstmöglicher Gegner in Runde 1 ist demnach, ich wiederhole mich, der KSC.

  • ob rostock oder dresden schlechter sind als der ksc sind bleibt abzuwarten