DFB - Pokal 2011/12

  • Bei allem Respekt vor dem Gegner sollten wir jetzt nicht anfangen sie stark zu reden! ich weiß jetzt kommen wieder solche sprüche wie: "der Pokal hat doch seine eigenen Gesetze ..bla bla bla.


    Der BFC spielt in der Oberliga(5.liga) und ist ein weiterkommen ist für uns Pflicht!

  • Tja der Randale-Meister 2011/2012 wird schon in der ersten DFB-Pokalrunde ermittelt zwischen dem Halleschen FC und Eintracht Frankfurt...ich gehe jede Wette, dass es bei dem Spiel Rabatz gibt....


    Tja, dann musst erstmal einen finden, der dagegen hält.^^


    Bei der Paarung kam mir nämlich auf Anhieb der gleiche Gedanke.


    Das Derby Kunst gegen Kunst is auch lustig. Bin mir aber unschlüssig, wem ich da die Daumen Drück, Pest oder Cholera. Mir wärs eig lieber, wenn Red Bull direkt eins vorn Bug geknallt bekommt, bevor die dann zu euphorisch werden und in der Regio ne Serie hinlegen. Die sollen dort gern noch paar Runden drehen irgendwo hinter Lübeck und Kiel, vllt. hat Matteschitz dann bald keine Lust mehr :beten: . An Wolfsburg hat man sich ja leider schon gewöhnt, sodass ein Sieg derer nicht so schlimm wäre, wie ein Sieg von Leipzig.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Wenn man den Gegner mit dem nötigen Respekt und der nötigen Einstellung behandelt kommt man sicher weiter. Es gab schwerere Lose im Topf.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schießt die Unaussprechlichen in die Steinzeit, damit die nie wieder auf die Idee kommen in den oberen Etagen der Ligen aufzutauchen. 2-stellig möchte bitte sein - 3-stellig :thumbup: wäre genial. :schal:


    Glaube nicht, dass Unioner zum Spiel kommen - dieses Stadion wird schon aus Gründen der Ästhetik nicht betreten.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Die Eisernen und Dynamo können sich anscheinend echt gut leiden.. :thumbup:
    Woher kommt das?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Aber du selsbst wirst doch dein "Heimspiel" nutzen und in den Sportpark gehen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • auch sehr interessant was da über dynamo berlin bei wikipedia steht:


    Am 18. März 2005 entschied der DFB, dass zehn Meistertitel den Verein berechtigen, auf den Trikots drei Meistersterne zu tragen. Damit ist der BFC Dynamo neben dem FC Bayern München die einzige deutsche Mannschaft, der dieses Recht zusteht. Allerdings darf der BFC Dynamo auf Intervention der DFL
    nur einen Stern tragen, in dessen Mitte die 10 für die zehn errungenen
    Meisterschaften steht. Mit dieser Entscheidung dürfen in Zukunft aber
    auch die anderen ehemaligen DDR-Meister zumindest einen Stern mit der
    Zahl der Meisterschaften tragen, sofern sie unterhalb der 2. Bundesliga
    spielen. Die Anerkennung der früheren deutschen Meister 1. FC Nürnberg, 1. FC Köln, 1. FC Kaiserslautern, Fortuna Düsseldorf und Schalke 04 steht aber weiterhin aus.

  • Liebe FCK-Fans,


    glaubt doch nicht jeden scheiß den ihr irgendwo liest oder hört. Das sind doch alles nur Vorurteile. Also ich bin unheimlich zufrieden das wir einen Erstligisten gezogen haben. Kommt alle nach Berlin und lasst uns gemeinsam als Fans feiern.


    Ein zufriedener BFC-Fan


    Das ist doch zumindest eine nette Geste, die nicht ganz unter gehen sollte! Was der heutige Verein noch mit Mileke zu tun hat entzieht sich ein bisschen meiner Kenntnis??

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."