DFB - Pokal 2011/12

  • Red Bull ist mir hundert Mal lieber als Golfsburg!


    Aus welchem Grund?
    Aus welchem Grund kannst du Wolfsburg nicht leiden?Ich kann dir versprechen, all diese Gründe treffen auch auf Leipzig zu. Nur dass Wolfsburg nicht in der 4.Liga gesagt hat "Wir knallen Duzende Millionen in den Verein um in einigen Jahren 1.Liga zu spielen".

  • Es könnte ja mal alles optimal laufen und wir haben ein Heimspiel in Saarbrücken in Runde 2...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • t

    Die Saison ist lange, könnte ein qualvoller Tod werden. :P


    @ Anti Pele für Arme
    Haben die das heute gesagt? Hieß es nicht vor zwei, drei Jahren es sollen 100 Mio. in den ersten zehn Jahren fliesen?


    Jupp, hat der Kommentator eben gesagt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Es könnte ja mal alles optimal laufen und wir haben ein Heimspiel in Saarbrücken in Runde 2...

    Nein danke, dann lieber im letzen Eck von Deutschland spielen als nach Saarbrücken. :thumbdown:


    Hat sich aber eh erledigt --> FCS - Aue 1:3 n. V.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich weiss nicht ob das einige noch so lustig finden wenn wir dann in der 2. Runde nach Leipzig müssten. Die Partie halte ich für schwieriger von der Einstellung her wie zB zu Hause gegen Wolfsburg

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nach Leipzig wäre ein ganz besch... Los. Da sollen sich Bayern, Leverkusen oder was weiß ich wer in der Bundesliga drum kümmern. Wir können von mir aus bis zum Finale nur bei unterklassigen Gegner antretten oder Heimspiele gegen Mannschaften aus der 2. Liga haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Aus welchem Grund?
    Aus welchem Grund kannst du Wolfsburg nicht leiden?Ich kann dir versprechen, all diese Gründe treffen auch auf Leipzig zu. Nur dass Wolfsburg nicht in der 4.Liga gesagt hat "Wir knallen Duzende Millionen in den Verein um in einigen Jahren 1.Liga zu spielen".



    ganz einfach Wolfsburg hat Magath, ich kann den Typen nich ausstehen. Der ist bei Interviews immer sowas von arrogant... ^^


    Naja bei einem Abstiegskandidaten würde man da sagen: Jetzt können wir uns voll und ganz auf das Thema Klassenerhalt konzentrieren :rofl:

  • @ Kollias


    Red Bull hat vielles erzählt - auch die 100 Millionen in 10 Jahren. Aber anders als Ho$$enheim geht es dort noch immer Shritt für Schritt nach oben. Entgegen den Aussagen wird dort nicht mit den Millionen um sich geworfen.


    In meiner Laune habe ich mich lediglich für das aus meiner Ansicht kleinere "Übel" entschieden.


    Golfsburg hat jetzt Lakic - das ist soweit für mich okay ... aber nicht die Art des WIE!


    :bier: :schild: :bier: