DFB - Pokal 2011/12

  • Wie kann man nur soviel Glück haben, unfassbar...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das heißt also keine Übertragung im "normalen" Fernsehen... :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Schiri soll sich mit seinen beiden Helfern ins ECK stellen und schämen. Einen klaren 11er nicht zu geben und dann auch ein Reguläres Tor abzupfeifen.. SVN Zweibrücken hätte mit 3:2 gewonnen und der DEPP wäre draussen gewesen. :respekt: an die Lesitung des Oberligisten aus Zweibrücken, darauf könnt ihr echt STOLZ sein. :bier: :jubel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der Schiri soll sich mit seinen beiden Helfern ins ECK stellen und schämen. Einen klaren 11er nicht zu geben und dann auch ein Reguläres Tor abzupfeifen.. SVN Zweibrücken hätte mit 3:2 gewonnen und der DEPP wäre draussen gewesen. :respekt: an die Lesitung des Oberligisten aus Zweibrücken, darauf könnt ihr echt STOLZ sein. :bier: :jubel:


    SVN... ZWEIBRÜCKEN!!!


    Echt so bitter das war so unfair!

  • Am Ende hat sich der durchdachte Matchplan durchgesetzt.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."