Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Musste der eigentlich den Rasierer als Pfand in KL lassen? 8| Mein Gott, was´n Gestrüp - nix gegen Bart, aber sieht schon bissel wuscht aus

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wegen dieses Wuschels fehlte ihm die Zehntel Sekunde, um mit der 2. Chance das Tor klar zu machen.


    Und dann würde uns selbst dieser armselige Punkt fehlen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Vielleicht wird doch noch was aus ihm.Er soll ruhig seinen Marktwert steigern

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das hat man bei seinem letzten Tor vor zwei oder drei Wochen auch so oder ähnlich geschrieben. Ich finde es ja sinnvoll die Leute nicht anhand von einen oder wenigen Spielen zu beurteilen sondern einfach mal ne halbe oder ganze Saison zu warten. Bei Graz war er ja eigentlich ganz gut drauf, hat sich aber erstmal nicht so weiterentwickelt in Bochum. Jetzt abwarten ob das gesamte Team wieder in die Spur findet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mit Zoller und Sukuta-Pasu stände die Mannschaft doch auch gut da!?

  • Mit Zoller und Pasu stände die Mannschaft wohl auf dem letzten Platz. Gott sei Dank hat man Mo und nicht Pasu!


    Über Pasu kann ich mich immer schief lachen! Wieso nimmt der eigentlich am Montag nicht den Linken? Rein gemacht hätte er ihn eh nicht - aber es hätte besser ausgesehen. Solche komischen Aktionen passieren einem Profi vielleicht einmal - aber Pasu bringt solche Dinge in jedem Spiel.

  • Klar, und alle sind blind die ihn bis jetzt gefördert haben und haben es nicht gesehen, dass das in jedem Spiel passiert. :lachen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!