Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Wir hatten Glück, dass er im Sturm des VfL stand und kein anderer. Könnte nach 15 Sekunden uns schon ganz schön in schwierigkeiten bringen und die Ballannahme in der 2. Halbzeit war auch max. Oberligaqualität.


    Es war das erste Spiel in dem ich seine Leistung bewerten konnte, weiß nicht wie es sonst so gelaufen ist bis jetzt. Habe nur mitbekommen, dass er letzte Woche bei der knappen Niederlage gegen Aue das erste Mal getroffen hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich würde ritschie sofort gegen occean eintauschen


    für die aussagen das er nicht kicken kann,hat er unsere hintermannschaft
    ganz schön in schwierigkeiten gebracht.ganz auf sich alleine gestellt,hat
    er sich ansehnlich aus der affäre gezogen.

  • yep sehe ich auch so. Er war der beste Stürmer auf dem Platz ABER er trifft halt nicht und wenn dann nach 125 Chancen. Genau das ist das Problem. Nun gut, zZ würde er so sehr gut ins Team passen

    sàwàddee kráb

  • Er ist halt einfach kein Killer vor der Kiste. Aber erst hat technisch und physisch alles was ein Profifussballer benötigt. Ist für mich so ein Asamoah-Typ: Wenn er nen Killer neben sich hat, dem er die Bälle erarbeiten kann, dann könnte er richtig wertvoll werden. Als alleinige Sturmspitze natürlich viel zu ineffektiv.

  • also als zweiter mann neben mo könnte ich ihn mir vorstellen aber nur in der zweiten liga...


    ich denke für die erste liga wird er nie das zeug haben..
    ich hoffe das er nee gute runde spielt und wir ihn dann verkaufen können,,,
    aber eigentlich hat er gestern seine sache richtig gut gemacht

  • Kein Verständnis für diejenigen, die ihm ein schlechtes Spiel unterstellen. Dafür hat er den FCK zu oft in Schwierigkeiten gebracht und hätte allein der Matchwinner für Bochum werden können. Er knipst halt nicht, das war unser Glück.