Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• @ Betzegeher

Klar! Und was ist aus Kurz passiert? Und übern Peter brauchen wir nicht diskutieren. Pauli wollte ihn wohl auch nicht behalten und Leverkusen war wohl froh das sie noch 400.000 € bekommen haben! Das der FCK ihm einen Vierjahresvertrag gegeben hat kann ich bis heute nicht verstehen.

@ Canelon

Es ging mit ehr um den Beitrag von Tombeur.

• Über Pasu kann ich mich immer schief lachen! Wieso nimmt der eigentlich am Montag nicht den Linken? Rein gemacht hätte er ihn eh nicht - aber es hätte besser ausgesehen. Solche komischen Aktionen passieren einem Profi vielleicht einmal - aber Pasu bringt solche Dinge in jedem Spiel.

So ein Blödsinn. Natürlich war es schlecht den falschen Fuß zu nehmen, aber sowas machen auch die besten Profis (siehe Robben) und auch nicht nur einmal.

• Ich sag einfach mal Danke :jubel:

War bestimmt wieder so ne komische Aktion von ihm :rofl:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sukuta-Pasu ist eben doch ein mannschaftsdienlicher Spieler. :respekt:
    In meiner Achtung ist er auf jeden Fall gestiegen

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• :gutgemacht: Sukuta Pasu :daumen: Aber auch nicht mehr und auch nicht weniger-- Er soll in Bochum doch glücklich werden.-Freue mich für ihn, wenn die ihn fest verpflichten.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Nö nicht mal. War ein blitzsauberes Tor. Ich bin ja nun wirklich ein großer Sukuta Pasu Kritiker und alles andere als nett zu ihm gewesen, aber mittlerweile findet diese blinde Huhn das dritte Korn im vierten Spiel. Und gegen uns war er auch dicht dran. Also ein kleines vorsichtiges "Respekt" bekommt er jetzt mal von mir.

• Bei uns startete er zum falschen Zeitpunkt. Und die Kritik wuchs mit seiner Unsicherheit, obwohl es auch gute Spiele gab. Würde auch sein Comeback begrüßen, occean tut sich weiterhin schwer mit seiner Karriere bei uns.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: