Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• In der Summe der Fouls war die Gelbe OK, aber er hätte sie später sehen müssen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nicht zwingend geben muß?
    ich fand die Gelbe Karte total überzogen! Und diese Ansage danach, war eine Unverschämtheit vom Unparteiischen..
    In den ersten Minuten fand ich Richy nicht so schlecht..
    Er hat anfangs die beiden Iverteidiger immer gut beschäftigt..
    Der Knackpunkt war die Gelbe Karte, danach ging gar nichts mehr..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• die gelbe Karte war sehr hart. Allerdings hatte er sich gegen Mertesacker schon früh einen üblen Rempler geleistet, so dass er sich in Summe nicht beschweren kann.

Ich fand ihn zwar übermotiviert, aber ich war absolut nicht unzufrieden. Ich habe auch gut verstanden, wieso MK ihn von Anfang an gebracht hat, er spielt nämlich ein für den Gegner sehr unangenehmes Forechecking.
    Auswärts gegen einen spielstarken Gegner also absolut eine Option.

Aus dem kann noch ein richtiger guter werden.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wenn man 7-8 Fouls in einer Halbzeit gegeht - bekommt man zwangsweise mal die gelbe Karte. Egal ob in welcher Art und Weise das Foul begangen wird. Ich hoffe Kurz wusste was er tat.

• In meinen Augten etwas lächerlich, wie nach dem 1. Spieltag Spieler schon zur zweiten Mannschaft geschickt werden sollen, nur weil man jetzt ein Spiel verloren hat. Ich warte bereits auf die ersten "Das war der Abstieg"-Postings.

• In meinen Augten etwas lächerlich, wie nach dem 1. Spieltag Spieler schon zur zweiten Mannschaft geschickt werden sollen, nur weil man jetzt ein Spiel verloren hat. Ich warte bereits auf die ersten "Das war der Abstieg"-Postings.

Vollkommen richtig. Wir haben ein Spiel und nicht den krieg äh die Saison verloren. Ich sehe keinen grund, warum dieses Spiel für alle nachfolgenden die Blaupause sein sollte. Mit Ruhe und Konzentration hat es der FCK letztes Jahr geschafft, daran wird er sich messen lassen müssen.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Soviel ich weis, hat Supa in keinem einzigen Vorbereitungsspiel gestochen. Wieso er dann in einem BL-Spiel von Beginn an spielt kann mir nur Marco Kurz erklären. Die Leistung war mangelhaft bis ungenügend.

• Soviel ich weis, hat Supa in keinem einzigen Vorbereitungsspiel gestochen. Wieso er dann in einem BL-Spiel von Beginn an spielt kann mir nur Marco Kurz erklären. Die Leistung war mangelhaft bis ungenügend.

Naja, ich denk mal wegen mangelnden Alternativen. Irgendwo stand, dass Kouemaha noch nicht richtig fit war und im Training zu behäbig wirkte. Und Shechter hat man vllt. keine 90 Minuten zugetraut oder man wollte ihn nicht als zentralen Stürmer gegen die kopfballstarke Innenverteidigung aufstellen (zurecht) und ihn eher als 2. Stürmer im Notfall bringen. SuPa musste dann aber wegen der gelben Karte (und schwacher Leistung) raus.
    Kann ja tatsächlich sein, dass SuPa in der Woche vor Bremen ein deutlich besseres Training als Kouemaha hatte und scheinbar trauen Kuntz und Kurz ihm Einiges zu.
    Das alles wirft aber die Frage auf, die du in einem anderen Thread (Ich glaub Shechter-Thread :gruebel: ) gestellt hast: Warum hat man Shechter für 2,5 Millionen verpflichtet, wenn er gar nicht wirklich ins System passt?

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Gut, über den Einsatz von SuPa kann man streiten.
    Aber es hat an ganz anderen Sachen gelegen, daß der FCK verloren.
    Nämlich der gesamte Spielaufbau bis hin zur Offensive hat sich bemerkbar gemacht.
    Schon allein das Moravek und Nemec nicht dabei sind hat sich doch sehr gezeigt !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)