Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Ich bezog mich auf den Wunderstürmer den das spirituelle Genie vor mir gern eingesetzt hätte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• DER WAR VERLETZT. Himmelherrgottarsch und Zwirn.
    Mein Gott wie kann man nur so stur sein.

Was hat er groß gerissen.
    Wo hat der groß Talent.
    Was kann er überhaupt als Bundesligafußballer?

Nichts gegen Pasu is ein netter Kerl. Aber nette Kerle schiessen uns nicht zum Klassenerhalt. :thumbdown:

Und noch was- der einzige der Micanski hier als Wunderstürmer bezeichnest bist du! Ich möchte nur das er eine faire Chance bekommt und nicht die paar Minuten Einsatz die er bisher hatte!
    Und auf die anderen persönlichen Angriffe gehe ich erst gar nicht ein. ;) Da hat mal wieder jemand vorgegriffen und nun musst dus nachplappern. Super :thumbup: :rofl:

3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Und deine verletzten verhinderten Helden auch net.

Ich hatte die Woche über Arbeit und konnte mich net groß um den Gesundheitszustand von Mici kümmern -.- Das letzte was ich las das er eventuell fit wird in einer Zeitung. Sorry aber ich weiss eben auch nicht alles. Hab ich auch nie behauptet.

• Das war seit Du ihn gestern um die Mittagszeit das erste Mal gefodert hast knapp zwei Dutzend Mal (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) in genau den freds zu lesen in denne DU ihn fordertest. Und Du hast drauf reagiert. Also wen willst Du hier verarschen wenn Du einen auf unwissend machst.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das war seit Du ihn gestern um die Mittagszeit das erste Mal gefodert hast knapp zwei Dutzend Mal (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) in genau den freds zu lesen in denne DU ihn fordertest. Und Du hast drauf reagiert. Also wen willst Du hier verarschen wenn Du einen auf unwissend machst.

Wie gesagt sorry ich peilte erst gegen Abend das der noch net fit ist und nicht spielen kann. Ich glaub es war tja-heinz der dann schrieb das er noch verletzt ist. Ich war auch etwas neben der Sache was andere Gründe hat. Hab hier nie die Absicht gehabt irgendwas vorzuspielen. Hab ich davon abgesehen auch nicht nötig.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Lasst doch bitte diese völlig unnötigen personlichen Attacken untereinander mal sein... Es gibt auch so genug Stoff über den es sich zu streiten lohnt.

Wir kommen wieder....:schild:

• Und sobald ein anderer Stürmer fit ist, egal welcher. Dürfte SuPa eigentlich nicht mehr im Kader der I. stehen.

Der soll mal Spielpraxis sammeln in der II. Vielleicht wirds nochmal was.

Wenn ich mir seine Statistik auf TM generell anschaue seit 2006, dann frag ich mich, wieso er geholt wurde. Denn er hat nie wirklich das gezeigt, was ein Stürmer brauch