Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Vielleicht war es erst recht ein Motivationsschub?

Unabhängig davon, wie hoch oder niedrig man seine Beteiligung an den Toren einschätzen möchte, hat er doch ohne Zweifel seine beste Saisonleistung gebracht.

Das 1:1 war für mich auch ein klares Eigentor, trotzdem würde ich ihm den Assist genauso wie beim 2:1 schon zugestehen. Ich hoffe, er wird das Vertrauen des Trainers noch öfter rechtfertigen.

• Die Vorarbeit zum 2:1 war ein Gestochere. Eigentlich hätte er das Ding sogar selber machen müssen. Naja, egal...

Es ist doch immer wieder das gleiche Muster. Wären die Rollen von Shechter und SuPa vertauscht gewesen, dann wäre dein Kommentar gewesen "Den musst er ja eh nur noch über die Linie drücken". Dass SuPa eine ordentliche, wenn auch nicht überragende, Leistung geboten hat und nicht unbedingt schwächer als Shechter war, scheinst du irgendwie nicht verstehen zu wollen.

• Vielleicht war es erst recht ein Motivationsschub?

Unabhängig davon, wie hoch oder niedrig man seine Beteiligung an den Toren einschätzen möchte, hat er doch ohne Zweifel seine beste Saisonleistung gebracht.

Das 1:1 war für mich auch ein klares Eigentor, trotzdem würde ich ihm den Assist genauso wie beim 2:1 schon zugestehen. Ich hoffe, er wird das Vertrauen des Trainers noch öfter rechtfertigen.

assist weil er aus 3 meter das Tor nicht trift ?(

Einmal editiert, zuletzt von axelfck ()

• Ich gebs auf Rudi. Aber ein Tip noch. Geh nicht in unteren Klassen auf nen Fussballplatz oder generell bei ner Fussballmannschaft ins Training Es wird dort kein Oxford Deutsch gesprochen.

Was unsere Meinungsverschiedenheit jetzt mit den unteren Klassen zu tun weiß ich jetzt auch nicht! Ich denke es fallen auch in höhren Ligen Schimpfwörter die nach dem Spiel wieder gegessen sein sollen. Wenn man von anderen Respekt gegenüber Spieler des FCK fordert, sollte man auch so voraus gehen. Und das sah ich leider durch deine Signatur bei dir nicht gegeben...

@ Gonzo

Richtig, er hat keine überrangend Partie gespielt. Das sollte man so stehen lassen!

@ Rees 1973

Ist er da nicht sogar angeschossen worden? :bier:

• Und ich finde es immer irgendwie lustig, wenn sich Leute anmaßen besser aufstellen zu können als die Verantwortlichen, die Ihre Spieler kennen und die Trainigseinheiten leiten.
    Denk mal an die erste Saison von Sidney Sam beim FCK, und schaut dann, zu was er in der Lage war, im zweiten Jahr zu leisten.

Dann denk nochmal an meine Aussagen zu Sam, Ivo und Lakic wo ich noch für AUSGELACHT wurde und lächerlich gemacht wurde hier im Forum weil ich sagte das werden mal Granaten. Und da fingen die gerade an beim FCK zu spielen. Sorry ein bischen ein Auge habe ich auch für Spieler. Und ich sehe halt auch das Pasu oftmals ne 1899er Dampflok gegen nen 3er ICE ist. So. Tut mir leid aber ist halt so.

Jo aus Pasu wird mal Ronaldo und er macht 40 Tore für den FCK...

Zufrieden?

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• @ R Shark

Wäre wünschenswert wenn SuPa 40ig Tore für den FCK schießen würde.
    Mich stört eben, dass gerade Du ständig den Kerl kritisierst.
    Lass ihm etwas Zeit zum entwicklen, er ist gerade mal 20 Jahre alt!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Mich stört eben, dass gerade Du ständig den Kerl kritisierst.
    Lass ihm etwas Zeit zum entwicklen, er ist gerade mal 20 Jahre alt!

Kritik muss man ertragen wenn man keine guten Leistungen bringt. Mein Trainer fragt auch nicht danach. Der stellt auf wie ers für richtig hält.

Aber mal im Ernst. Wenn ich mit 20 schon so langsam bin will ich nicht wissen was passiert wenn er älter wird.

• Kritik muss man ertragen wenn man keine guten Leistungen bringt. Mein Trainer fragt auch nicht danach. Der stellt auf wie ers für richtig hält.

Aber mal im Ernst. Wenn ich mit 20 schon so langsam bin will ich nicht wissen was passiert wenn er älter wird.

Du findest hier http://www.bild.de/sport/fussb…yer-ab-20015898.bild.html alle Laufdaten.
    Die widersprechen dir, was SuPa angeht.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Oh Mann, kommt jetzt ne Veschwörungstheorie nur weil Deine Blinker Geschwindigkeit in der Realen Einstellung nicht wahrnehmen?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...