Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Was ?, kaum jemand hat gesagt das er schlecht ist ?dann musst du aber die Seiten vorher lesen da spricht man ihm eindeutig die Qualität ab Bundesligaspieler zu sein oder zu werden.........ich habe nicht geschrieben das er mir in der Liga seine gute Technik bewiesen hat sondern gestern beim Hallenturnier konnte man sehen , anders als bei seinen Einsätzen in der Vorrunde, das er eine Menge Technik drauf hat.

Also brotlose Kunst die den FCK nicht weiterbringt ?! :kritisch: Vorerst....

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Hat auch kaum jemand gesagt, das er schlecht ist !

Hm, leider haben das ziemlich viele Fans gesagt, da waren so Worte wie "Stolperer" immer mit im Spiel. Ich denke man gestern gesehen, dass er weder "ne lahme Krücke", nach ein "Stolperer" ist und dass er auch durchaus einen Ball behaupten kann. Und alles andere wird man dann in der Rückrunde sehen, wenn er es mal wieder auf dem grünen Rasen zeigen kann. :)

• Er hat die Dinger teilweise überleget abgeschlossen und eine sehr gute Ballführung gezeigt. Das sind Dinge die man auch erstmal in der Halle zeigen muss. Am Derbysieg gegen Frankfurt und Mainz war er auch massgeblich beteiligt und hat so nen guten Anteil an dn wenigen Highlights der Hinrunde.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ...und wie wir alle wissen, der grösste Stolperer, der je nen Fussballplatz betreten hat. Der war doch nur so gut, weil die Ähnlichkeit zu Hallenhalma so gross ist und da kennt er sich aus, der alte Bandenspieler. :ironie:

• ...und bitte nicht vergessen. Der Junge ist gerade mal 21 !!

das ist ja schon ein alter mann. pele (also der richtige pele, nicht klein claus-dieter aus brakel) war schon mit 17 weltmeister :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

• Also brotlose Kunst die den FCK nicht weiterbringt ?! :kritisch: Vorerst....

Eifelteufel, bist du eigentlich so verbohrt oder peilst du es nicht ?mir ist schon häufiger aufgefallen wenn man dir eine Frage stellt das du zwar antwortest aber immer reichlich weit vom Thema entfernt ! Meine Frage richtete sich nicht nach der Technik von SuPa und ob das in der Halle wertvoll ist, nein, ich fragte dich ob der Kelch an dir vorbeigezogen ist und du wirklich nicht wahr haben willst was hier schon alles negative gegen den Spieler SuPa geschrieben wurde????. Deine Antwort kann ich betreffend meiner Frage gar nicht einordnen, wenn ich deine Antwort richtig interpretiere willst du uns damit sagen das die Technik und Ballbehandlung die SuPa gestern zeigte brotlose Kunst ist, oder ?, wenn du das so meinst kann man nur mit dem Kopf schütteln da genau diese Attribute dem jungen Mann hier abgesprochen wurden und egal ob in der Halle auf dem Rasen oder auf der Strasse jemand der mit dem Ball umgehen kann muss das auf jedem Geläuf zeigen können.....................

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Eifelteufel, bist du eigentlich so verbohrt oder peilst du es nicht ?mir ist schon häufiger aufgefallen wenn man dir eine Frage stellt das du zwar antwortest aber immer reichlich weit vom Thema entfernt !

Deshalb diskutieren die wenigsten noch mit ihm, da es sinnlos ist. Nur am Rande erwähnt.

Ramirez

Das vergessen die meisten leider. Sukuta-Pasu sollte aufgebaut werden, allerdings wegen diversen Ausfällen gleich mal in die 1. Elf geworfen. Der Schritt war wohl zu schnell, wobei er auch auf dem Feld schon gute Ansätze zeigt. Ich hoffe, er entwickelt sich weiter.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also das finde ich irgendwie schon abenteuerlich ... wie ein Spieler unserer Mannschaft in der Halle bei irgendeinem total unbedeutendem Schnick Schnack zu Werke geht ist doch so etwas von Lattenhagen. Was soll das bringen?? Vielleicht kann jetzt noch jemand zusätzlich raushauen dass Sukuta-Pasu in den vergangenen Tagen wie ein Weltmeister trainiert hat.

Da waren während seinen Einsätzen in Bundesliga Spielen für uns insgesamt noch keine 5 gute Aktionen dabei. Für mich ist das was bisher von ihm abgeliefert wurde nicht bundesligatauglich und ich glaube einfach nicht dass er sich bei uns durchsetzen wird.

Es bleibt dabei, wie jemand trainiert oder in irgendeinem Freundschaftsspiel gegen den FC Klickersdorf auftrumpft zählt für mich null Prozent....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Da waren während seinen Einsätzen in Bundesliga Spielen für uns insgesamt noch keine 5 gute Aktionen dabei. Für mich ist das was bisher von ihm abgeliefert wurde nicht bundesligatauglich und ich glaube einfach nicht dass er sich bei uns durchsetzen wird.

5? So kann man nen Spieler auch in den Gully schreiben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...